2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Sauprolet
t.m. schrieb Gerade eben:

so weh es tut, man muss es leider so sagen, wenn man ehrlich ist. :nein:

definitiv. auf allen ebenen komplett im orsch. mir fällt derzeit nichts ein, was mir spaß an dem verein macht. 
der nachwuchs bieder und nicht erwähnenswert, die kampfmannschaft ein haufen charakterloser antikicker, keinen im vorstand der ahnung vom sportlichen bereich hat...

aber hey, vielleicht find ich mir beim nächsten generali-arena event bzgl. brautkleider ja etwas was mich zum nebenjob Travestiekünstler motivieren könnte

ich geh speiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An meiner Einschätzung zur 1. Hz ändert sich nichts. Die 2. HZ war ebenfalls ausgeglichen, ev. sogar mit Vorteilen wie Ballbesitz und Torschüsse zu unseren Gunsten. Und das Resultat in der 2. Hz entsprach auch eher den gezeigten Leistungen.

Die YVA spielten ja, bis auf zwei Spieler ausschließlich mit Akademikern und zudem war die Mannschaft sehr jung. Jetzt wäre es halt gut, wenn die Mannschaft länger zusammen bleiben könnte. Da es Stand heute möglicherweise eh nur einen Absteiger geben wird (Austria Klagenfurt bekommt die Lizenz nicht, aus der RLO steigt auch keiner auf da Mauerwerk keine Lizenz bekommt und Ebreichsdorf nicht aufsteigen will) ist das schon realistisch.

Korrigiere: 2 Absteiger. Und auf die Zitate antworte ich nicht, da sie meist eh für sich sprechen oder schon selbst beantwortet wurden.  

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
VeilchenUK schrieb vor 8 Minuten:

Unter ogris ging's eigentlich besser

Eigentlich so überhaupt nicht. Es hat sich in Wahrheit 0 geändert,nur dass jetzt zusätzlich noch  die Knie immer weicher und weicher werden weil man den Abstieg fürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Die YVA spielten ja, bis auf zwei Spieler ausschließlich mit Akademikern und zudem war die Mannschaft sehr jung.

Ein Wahnsinn diese Relativierungen. Bitte in die Politik

LASK 20,9 vs Austria 20,3 Jahre
Aber ja das halbe Jahr war definitiv der Grund für die 4:0 Klatsche. :laugh::laugh:
In 6 Monaten wetzen wir dann alle her. Moment...sind dann nicht auch alle wieder um ein halbes Jahr älter?!
Hm könnte vielleicht doch nicht daran liegen. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Es muss zu denken geben, dass uns der LASK bei bei der KM und bei den YV in Sachen Athletik deutlich überlegen ist.

In der Aka muss ein Umdenken stattfinden: auch körperliches und aggressives Spiel muss gelernt sein. 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Was ebenfalls für sich selbst spricht, sind diese Widdewit-Beschönigungen von Tifoso, an die bezeichnenderweise Rechnereien zu Lizenz und nicht Aufsteigen wollen angeschlossen werden müssen.

Die "Beschönigungen" lautenden (für diejenigen die nicht jeden Schmarrn nachlesen wollen): Die sind körperlich robuster, reaktionsschneller und auch das Passspiel ist besser.

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Ein Wahnsinn diese Relativierungen. Bitte in die Politik

LASK 20,9 vs Austria 20,3 Jahre
Aber ja das halbe Jahr war definitiv der Grund für die 4:0 Klatsche. :laugh::laugh:
In 6 Monaten wetzen wir dann alle her. Moment...sind dann nicht auch alle wieder um ein halbes Jahr älter?!
Hm könnte vielleicht doch nicht daran liegen. 

Was ändert das an meiner Eischätzung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.