2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Veilchen!
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich so von  ihm nicht gehört. Es werden unterschiedliche Systeme ausgebildet, das schon Und flexibel muss man im Leben immer sein. Das ist auch gut so. Alles andere ist Populismus a la ASB. Aber das braucht es wohl hier...

Man kann vieles gut reden und glauben man ist eh am richtigen Weg. Wenn man der Realität und den Gegebenheiten im modernen Fussball ins Auge schaut, reicht es nicht sich auf ASB palaver auszureden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Die haben nicht mehr Torchancen als wir, eigentlich ein ausgeglichenes Spiel und dann machen die drei Standards rein und wir bringen den Ball nicht ins Tor. Das Resultat lügt schon ein wenig.

Dem könnte ich zustimmen, wenn das Spiel eine Ausnahme wäre, aber wir haben fast nur solche Spiele :ratlos:

Große Ausnahme zur Regel, Ried auswärts im Herbst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 16 Minuten:

Mir kommt der Aufstieg so vor wie bei Austria Salzburg damals. Einfach auf Zwang und schnell ohne darauf eigentlich vorbereitet zu sein. Der Unterschied ist dass es uns sportlich zreißt und die Salzburger wie zu erwarten war, finanziell. 

Sei ma nicht böse aber die Zweitvertretungen von Wacker und LASK stehen jeweils gesichert da im Mittelfeld der Liga mit 9 Punkten mehr als wir.
Wacker Innsbruck II! Aus der hinigen RLW. Mit einem Budget von 4,67€ und drei Rubbellosen. 9 Punkte vorne.

 

Ein absoluter untragbarer Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt einmal abgesehen von anderen Dingen. Die haben nicht mehr Torchancen als wir, eigentlich ein ausgeglichenes Spiel und dann machen die drei Standards rein und wir bringen den Ball nicht ins Tor. Das Resultat lügt schon ein wenig. Die anderen Dinge sind: Die sind körperlich robuster, reaktionsschneller und auch das Passspiel ist besser. 

Sehr unglücklich also. Passt. Weiter so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau grad nebenbei WSC-Stadlau. Da ist 0 Unterschied zum Kick der YV- leider. Nicht absteigen wird nur klappen, wenn Mauerwerk keine Lizenz bekommt und Wacker II runter muss oder so ähnlich. Platz 14 könnt ja reichen, aber mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr da sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fis schrieb vor 6 Minuten:

Schau grad nebenbei WSC-Stadlau. 

Eh. Weil wir auch immer noch so spielen als wären wir in der Regionalliga. Hirnloses Ball Nachjagen mit gelegentlichem Anflug von echtem Fußball.So geht das in einer Profiliga eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Mir reichts! Eben erst aufgedreht - und ich konnte einfach nicht glauben, was ich da sah: 0 - 4 zur Halbzeit hinten im Duell mit den Oö Amas. Das gibts doch bitteschön gar nicht. Wir, unser gesamter Verein, sind so dermaßen im Oasch, dass es wirklich nimmer ärger geht. Mir war schon klar, dass die erste Saison in der 2. Liga nicht einfach werden wird, ich war mir aber sicher, dass wir etwa die beiden anderen Amas-Teams von Lask und Innsbruck klar hinter uns lassen würden. Denkste! Von denen sehen wir tabellarisch längst nur mehr den Auspuff. 

Und das, obwohl wir einen geilen Sponsor auf der Brust haben und damit verbunden deutlich mehr Budget und wesentlich bessere Bedingungen. Doch bei unseren Dilettanten im Verein nützt das alles nix. Da hält man ewig an Ogris fest, obwohl seit Monaten überhaupt kein Fortschritt mehr erkennbar war. Und als man ihn endlich entlässt, darf in bewährter Manier der Co weiterwurschteln. Ein System, das wir ja wirklich schon perfektioniert haben und mit dem wir eigentlich immer gut gefahren sind. Sieht man ja aktuell auch wieder bei der Ersten. Ich bin so dermaßen angfressn, wie schon lange nimmer. So eine Scheiße!

Kompletter Neubeginn im Sommer, Totalversager Muhr rasch weg, sofort einen vernünftigen Sport-Vorstand installieren (!!!) und den Verein an Haupt und Gliedern total neu aufstellen. Werft euch in den Staub vor Stöger, bittet ihn, ob er sich diesen Sauhaufen antun mag und geht gehaltstechnisch an eure absolute Schmerzgrenze. Und all diese sportlichen Laien im Aufsichtsrat und Kraetschmer sollen sich bitte endlich auf ihre ureigensten Kompetenzen besinnen und sich sämtliche Einmischungen in sportliche Belange sparen. 

Verdammt nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 37 Minuten:

Das habe ich so von  ihm nicht gehört. Es werden unterschiedliche Systeme ausgebildet, das schon Und flexibel muss man im Leben immer sein. Das ist auch gut so. Alles andere ist Populismus a la ASB. Aber das braucht es wohl hier...

Das heißt unser Anspruch ist, dass wir so ausbilden, dass ein jeder Junge von uns sich ohne Probleme sofort bei einem System von Klopp bis Guardiola oder von Mourinho bis Pochettino zu Recht findet.

Das ist oder wird eine Weltakademie. Da kann Ajax einpacken. Von Red Bull reden wir schon gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.