2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Posting-Maschine
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Hauptsache Andi Ogris musste gehen.

Ja. Den katastrophalen Fußball(vor allem in der Defensive) den es in der gesamten Saison zu bestaunen gab, hat schon er zu verantworten. War in der Regionalliga auch schon nicht viel anders,nur da hat man entweder vollkommen harmlose Gegner gehabt,oder eben mehr Tore als der Gegner gemacht.

Unter Glatzer wurde es nur für den Moment besser,aber das heißt nicht dass die Entlassung von Ogris falsch war.

Kam nur leider viel zu spät. Da hätte wohl auch kein Trainer noch großartig etwas bewirken können.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Was hat das mit dem Spiel zu tun und was ist eine flexible Ausbildung?

Weiß ich auch nicht genau, aber das sind die Worte nach denen wir laut Muhr die Jungen ausbilden.

Und so schauts dann auch aus, weder Fisch noch Fleisch sondern ein undefinierbarer Einheitsbrei ohne Geschmack und Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Muhr ist einfach nicht tragbar. Muss selbst Buße tun und FW Abbitte leisten - der hat wenigstens zugegeben keine Ahnung zu haben. Dieser Hollabrunner Dampfplauderer ist die wahre Bürde des Vereins. Eine Schande!

Ja natürlich. Und was bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb Gerade eben:

Weiß ich auch nicht genau, aber das sind die Worte nach denen wir laut Muhr die Jungen ausbilden.

Und so schauts dann auch aus, weder Fisch noch Fleisch sondern ein undefinierbarer Einheitsbrei ohne Geschmack und Stil.

Das habe ich so von  ihm nicht gehört. Es werden unterschiedliche Systeme ausgebildet, das schon Und flexibel muss man im Leben immer sein. Das ist auch gut so. Alles andere ist Populismus a la ASB. Aber das braucht es wohl hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt einmal abgesehen von anderen Dingen. Die haben nicht mehr Torchancen als wir, eigentlich ein ausgeglichenes Spiel und dann machen die drei Standards rein und wir bringen den Ball nicht ins Tor. Das Resultat lügt schon ein wenig. Die anderen Dinge sind: Die sind körperlich robuster, reaktionsschneller und auch das Passspiel ist besser. 

Sie machen also im Gegensatz zu uns Tore. Sind körperlich robuster, reaktionsschneller und auch das Passspiel ist besser.

WIE KANN DAS DANN EIN AUSGEGLICHENES SPIEL SEIN - WIR SIND 0:4 HINTEN?

Wenn wir nicht endlich aufhören zu träumen, dann wird es bald ein richtig böses Erwachen auf mehreren Ebenen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
manyk schrieb Gerade eben:

Sie machen also im Gegensatz zu uns Tore. Sind körperlich robuster, reaktionsschneller und auch das Passspiel ist besser.

WIE KANN DAS DANN EIN AUSGEGLICHENES SPIEL SEIN - WIR SIND 0:4 HINTEN?

Wenn wir nicht endlich aufhören zu träumen, dann wird es bald ein richtig böses Erwachen auf mehreren Ebenen geben.

Wie das möglich ist sieht man ja - wenn man es sehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich mache Muhr nicht den alleinigen Vorwurf. Der Verein steckt in der Antike und glaubt er ist eh der Weltmeister eigentlich. Wir haben "zu wenige" Entscheidungsträger die sportlich wirklich AHnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wie das möglich ist sieht man ja - wenn man es sehen will. 

Tut mir leid, bei allem Respekt: Aber man muss schön langsam sehen wollen, wie viel bei uns im Argen liegt und worauf wir zusteuern. Das ständige Relativieren (jetzt natürlich nicht nur von Dir) hat uns mMn genau dort hin gebracht, wo wir heute stehen. JETZT gehört Klartext gesprochen. Und Du kennst mich hier schon ein wenig länger: Ich bin zu 98 % stets ein Optimist gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.