2.Liga 2018/19


Recommended Posts

behave yourself schrieb Gerade eben:

Jetzt richtet sich die Austria also nsch Gegnern wie Lafnitz - das klingt schön, wie man sich die Austeia eben vorstellt. Es muss einem nicht bange werden, der Weg stimmt. 

Ich habe jetzt nur die Ausgangslage beschrieben, bin mit dieser Aufstellung ebenfalls nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich seh zwar jetzt nur die letzten 25 Minuten, aber mir kommt vor der Kunstrasen macht uns wenig Freude, dafür ist Lafnitz sehr kampffreudig wo wir wenigstens gut dagegen halten. Is halt ein Kampfspiel wo der drohende Abstieg für die beiden Tabellennachbarn auch eine Rolle spielt. Mir gfallt aber wie sich unsere reinhauen und dass sie auch vorne drauf gehen, wenn es sich anbietet. .... ähm. ok. das war ja jetzt nicht so glücklich :nein:

aber was solls. immer druff of se.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten:

Und jetzt mit praktisch nur Defensivspielern einem Rückstand nachlaufen. Viel Glück dabei..

Wurscht. Wichtig war in erster Linie, dass Ogris endlich weg ist.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja das haben wir verkackt. bin trotzdem der Ansicht, dass der Kunstrasen uns nicht gerade geholfen hat. Der Ball springt da so komisch und weh tun wollte sich sichtlich auch keiner. scheiss ergebnis jedenfalls, jetzt muss man echt zittern, dass es sich noch ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich versteh es einfach nicht. Letztes Spiel wird Wr. Neustadt, ein klar stärkeres Team als Lafnitz, deutlich geschlagen mit teils sehr gefälligem Offensivspiel und heute stellt man sich praktisch nur hinten rein. Und selbst das nicht besonders gut. Warum hat man denn die Hose vor solchen Mannschaften so voll?

Auswärts hin oder her, so kann man einfach nicht in ein Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 14 Minuten:

Ich versteh es einfach nicht. Letztes Spiel wird Wr. Neustadt, ein klar stärkeres Team als Lafnitz, deutlich geschlagen mit teils sehr gefälligem Offensivspiel und heute stellt man sich praktisch nur hinten rein. Und selbst das nicht besonders gut. Warum hat man denn die Hose vor solchen Mannschaften so voll?

Auswärts hin oder her, so kann man einfach nicht in ein Spiel gehen.

Das haben sie sich von der ersten abgeschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor einer Stunde:

ja das haben wir verkackt. bin trotzdem der Ansicht, dass der Kunstrasen uns nicht gerade geholfen hat. Der Ball springt da so komisch und weh tun wollte sich sichtlich auch keiner. scheiss ergebnis jedenfalls, jetzt muss man echt zittern, dass es sich noch ausgeht.

Keine Sorge, der Sportvorstand hat alles im Griff, schließlich sind die YV eine wichtige Säule - da wird nur überlegt und strategisch gehandelt. Der Pepi und der Mundi werden sich schon das Richtige überlegen bei einem Glaserl Rot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.