2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Gast Zweyer
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Der Austausch war logisch und richtig. Man stellte auf 4-4-1-1 um,  hatte mit Stark wieder Lufthoheit und steht defensiv besser. 

Und das wäre mit sarkaria unmöglich gewesen ? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zweyer schrieb vor 1 Stunde:

Und das wäre mit sarkaria unmöglich gewesen ? :betrunken:

Nein, aber hättest du dann Ewandro raus gegeben? Mann sah ja auch als Laie, dass man hinten mit der Dreierkette Schwierigkeiten hatte und daher war die Umstellung sicher notwendig und richtig. Und mit Stark kam ja ein Großer in die IV, was nötig war. Zudem war und ist Lukas Prokop defensiv stärker. Für mich war der beste Mann auf dem Platz Kos. Der wird nicht nur Pentz bald Druck, sondern auch eine erfolgreich Karriere machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Offensiv sind wir jetzt so gut wie die KM aufgestellt:

Vastic, Sulzer, Edelhofer, Ribeiro, Montie, Mester, Tadic, Jukic, Keles

dazu noch die Spieler die retour kommen:

Frank, Sahintürk, Perdomo

sind aber einige, wie heißt es neuerdings, Wundertüten dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 12 Stunden:
Austrianer48 schrieb vor 23 Stunden:
Offensiv sind wir jetzt so gut wie die KM aufgestellt:

Vastic, Sulzer, Edelhofer, Ribeiro, Montie, Mester, Tadic, Jukic, Keles

dazu noch die Spieler die retour kommen:

Frank, Sahintürk, Perdomo
 

sind aber einige, wie heißt es neuerdings, Wundertüten dabei

Sind das nicht fast alle jungen Spieler die du verpflichtest oder aus der Akademie hochziehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 13 Stunden:
Sind das nicht fast alle jungen Spieler die du verpflichtest oder aus der Akademie hochziehst?
 

kann sein, darum ist es gewagt, JETZT von gut aufgestellt zu schreiben

Ich meine mit gut aufgestellt, dass wir genug Spieler in der offensive haben, außerdem haben wir auch verschiedene Spielertypen, wo man sehr flexibel aufstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.