2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Postinho

na. das schaut stellenweise schon sehr nach Fußball aus. Mir gefällt auch, dass man oft versucht den Ball schon im vorderen Drittel zu erobern und damit auch erfolgreich ist. Was fehlt (wie bei der Ersten) ist besonders im Gegenstoß, dass sich die Spieler entsprechend bewegen und man nicht viel überlegen muss wo der Ball hin soll. Da rücken einige zu spät oder gar nicht nach. 

abseits dessen: Wohlfahrt als Co-Plauderer macht einen sehr guten Eindruck. Vielleicht sollte er ins Kommentatoren-Fach wechseln. 

ok.??? Stark für Manfred versteh ich gar nicht. logischer wäre Montie zu bringen und nicht ab Minute 60 das Ergebnis absichern zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Austausch war logisch und richtig. Man stellte auf 4-4-1-1 um,  hatte mit Stark wieder Lufthoheit und steht defensiv besser. 

hör mit dem positiveren auf, Trainerwechsel ist sowieso beschlossen, der 48er fährt seit Wochen den Kritikmodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:
Der Austausch war logisch und richtig. Man stellte auf 4-4-1-1 um,  hatte mit Stark wieder Lufthoheit und steht defensiv besser. 
 

der 48er fährt seit Wochen den Kritikmodus

Bei weitem nicht so schlimm, wie dein Letsch Bashing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.