2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Posting-Maschine

Oida da kommt jeder gegnerische hohe Ball an das gibt es doch nicht..

Gegen einen Gegner mit kopfballstarken Spielern und ohne Kos steht es jetzt schon 5:1.

Ewandro etwas lustlos aber zwischendurch sind seine Aktionen schon sehr fein.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Versteh nicht wieso man auf die Standard Schwäche nicht irgendwie reagieren kann. Das ist ja dermaßen eklatant... 

Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Ein bisserl mehr Zutrauen und die Jungtutter schnupfen die Klafutler weg.

Wenns keine Ecken und Freistöße mehr gibt vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sachen die auffallen, erstens das schlechte Stellungsspiel beim Umschaltspiel, dadurch viele unnötige Konter der Gegner, dadurch auch einige Ecken und zweitens, es fehlt an Spannung im Spiel, den letzten Meter zu gehen, fokussiert sein, sieht man an den verteidigen bei hohen Bällen.

Vielleicht wäre auch nicht schlecht gewesen, da ein oder zwei große reinzugeben, wenn der Gegner auf Standards setzt und 2m große Spieler im Strafraum sind.

Ich würde auf eine Viererkette umstellen und zusätzlich einen ST bringen, entweder Montie oder Ribeiro.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Lufthoheit haben wir in der Abwehr nicht. Das ist unser größtes Problem. Aber ansonsten sind wir spielerisch sehr gut unterwegs und auch überlegen. Sakaria gefällt mir wieder sehr gut, der ist auf jeden Fall immer eine Option für die KM. Evandro zeigt auf, was er drauf hat. Technisch sehr fein, führt den Ball eng und immer gut, bewegt sich gut und ist auch schnell. Seine Abschlüsse mit links und rechts deuten seine Torgefährlichkeit an. Leider ist er körperlich etwas unterlegen und muss da noch zulegen. Aber er ist ein typischer Austriaspieler, der uns noch viel Freude bereiten kann. So viel traue ich mir zu, das nach 30 Minuten zu behaupten. Insgesamt eine gute Partie unserer Veilchen, bei denen man nur bei Standardsituationen Angst haben muss, ein Tor einzufangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.