2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

das spiel ist wirklich furchtbar, nun dreh ich beinhart ab. 0:2 gegen lafnitz schmerzt. :facepalm:

 

edit: zu bayern - hoffenheim, saisonstart - zdf.

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Denke man sollte über Trainerteam nachdenken. 

Wird man wohl müssen wenn man nicht gleich wieder absteigen will ..

Eine absolute Frechheit diese Darbietung. Sich von Lafnitz(!?) so abschießen lassen ..:laugh:

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich muss ehrlich sein, ich hab unser youngs noch nie regelmäßig gesehen, aber das heutige Spiel erinnert mich total an's Fink- System... Hinten hin und her spielen, kein Mittelfeld und fast alles über die Seite....

...und das ohne HH, Venuto und Pires ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden:

War in der ost ja auch nd viel besser nur die gegner schwächer

bekrittle das eh schon länger, immer wieder wurde beschwichtigt von vielen Seiten (Ziel erreicht, immer unterschiedliche Spieler,...).
Für mich alles BS.
Gazprom steckt MILLIONEN in diese Truppe, da muss schleunigst ein professionelles, starkes Trainerteam her.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.