2.Liga 2018/19


Recommended Posts

casual_vienna schrieb vor 1 Minute:

Hat der Moderator wirklich gerade gesagt heuer kommen keine Lieferinger in der Youth League zum Einsatz weil Salzburg nicht Meister wurde?

für die Youth leaque zählt der Meistertitel der U18 und da ist es Admira geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Bekommt auch keine Bälle.

Letzte woche hätte er es zeigen können

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Kampfmannschaft  verfolgt das Spiel live im Stadion, und Klein sitzt als einziger bei den Salzburgern. :facepalm:

Klein keiner von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ist vielleicht zu viel verlangt, aber man sollte schon erwarten dürfen dass er bei seinen Vereinskollegen sitzt, und nicht beim Liga Konkurrenten.

Insbesondere wenn sie morgen ein Spiel gegeneinander haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.