2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
HwG schrieb vor 18 Minuten:

wieso is das heutige spiel nicht auf sky?? gibts heuer keine vereinbarung mehr mit der ersten liga?? :( 

laola1 hat sich soweit ich weiß die Rechte gesichert... -> https://www.laola1.tv/de-at/livestream/kapfenberg-young-violets-austria-amateure-live-stream-kostenlos-lde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
HwG schrieb vor 4 Minuten:

sieht so aus. schade, hätte gerne auch die young violets gesehen!

Wir werden im Stadion immer wieder Zwischensande und auf jeden Fall das Ergebnis bekanntgeben.

Sollte künftig auch nicht mehr vorkommen, dass beide gleichzeitig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Ralphinho schrieb Gerade eben:

Wir werden im Stadion immer wieder Zwischensande und auf jeden Fall das Ergebnis bekanntgeben.

Sollte künftig auch nicht mehr vorkommen, dass beide gleichzeitig spielen.

tun sie ja nicht?? amas um 19.10, km um 20:45! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor einer Stunde:

sieht so aus. schade, hätte gerne auch die young violets gesehen!

Sollte eigentlich am PC kostenlos verfügbar sein. Aber keine Ahnung in welcher Qualität. Für andere Geräte braucht man den Premiumaccount.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
HMF schrieb vor 20 Minuten:

Sollte eigentlich am PC kostenlos verfügbar sein. Aber keine Ahnung in welcher Qualität. Für andere Geräte braucht man den Premiumaccount.

ja ich weiß eh, danke. hab "leider" keinen pc. egal. dann heute halt keine amas :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Amas gestern ohne Durchschlagskraft. Durch die frühe Führung konnte der Gegner aus einer gesicherten Abwehr spielen, Amas spielten sich zwar öfters ins letzte Drittel aber waren dann oft mit dem Latein am Ende. Es fehlte einer der den Unterschied ausmacht und mit Dynamik die Abwehr vor Probleme stellt / aufreißt (wie Fitz letztes Jahr). Trotz Einsatz von KM Kader Spielern. Von Sarkaria kam zu wenig, Gassmann schwach. Cancola war gut, so hab ich ihn bei Neustadt letzte Saison nicht gesehen. Sulzer vorne bemüht, insgesamt war es aber von allen zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.