2.Liga 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende

Tja man sieht mmn, dass man bei uns im Nachwuchsbereich zum Teil auf die falschen Tugenden setzt. Schnelligkeit und die körperliche Komponente kommen viel zu kurz. Exemplarisch dafür ist ja auch, dass unsere 2 absoluten top-Talente, Prokop und Horvath, im Profifußball nicht wirklich Fuß fassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Stunde:

Tja man sieht mmn, dass man bei uns im Nachwuchsbereich zum Teil auf die falschen Tugenden setzt. Schnelligkeit und die körperliche Komponente kommen viel zu kurz. Exemplarisch dafür ist ja auch, dass unsere 2 absoluten top-Talente, Prokop und Horvath, im Profifußball nicht wirklich Fuß fassen können.

Bei Prokop sehe ich das Problem weniger im Körperlichen als im Kopf - es ist zur Zeit enervierend, ihn laufend die falschen Entscheidungen treffen zu sehen. Dafür arbeitet er jetzt mehr zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Beachtlich war auch der Fitnesslevel der Rieder. Unsere beidlmatt mit einem mann mehr und Ried drückt bis Minute 95 auf den Sieg. Baumgartner lässt auch ganz ansehnlich spielen (hat er bei uns auch des öfteren aufblitzen lassen). Bis auf seine nervigen a, a, a, a Interviews hat er sicher eine interessante Vorstellung spielen zu lassen - durchgesetzt hat er sich ja eigentlich bisher überall außer klassisch bei uns 

Noch so ein Fall... https://www.transfermarkt.at/ronivaldo/leistungsdatendetails/spieler/256167

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Und der Salamon empfiehlt sich nicht mal für die YV. Der spielt seinen Stoppel owe und wart auf den Lohnzettel....

 

Das stimmt doch nicht. Was Salamon betrifft, der Rest schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ziemlich brotlose Kunst. Bis auf 5-6 Minuten spielerisch klar besser, aber es schaut so überhaupt nichts dabei heraus. Sobald es in die Nähe des Starfraums geht, wird der Ball verstolpert oder ins Nichts gedroschen. So wird das maximal ein Punkt. Wenn dazu noch wie sonst auch Aussetzer in der Defensive dazukommen ,braucht man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.