SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Maschine
violet heat schrieb vor 15 Stunden:

 Unklar ist mir die Personalie Gluhakovic.

 

Gluhakovic ziehen zu lassen wäre ein massiver Fehler. Der hätte sich nächste Saison eine richtige Chance in der 1. Mannschaft verdient. War bei den Amas diese Saison herausragend .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb vor 16 Minuten:

Gluhakovic ziehen zu lassen wäre ein massiver Fehler. Der hätte sich nächste Saison eine richtige Chance in der 1. Mannschaft verdient. War bei den Amas diese Saison herausragend .

Mag sein, aber wenn man ihn nicht spielen läßt  - warum bitte bekommt Herr Klein nicht endlich seine "verdiente" Pause !

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DaMarkWied schrieb vor 17 Minuten:

Gluhakovic ziehen zu lassen wäre ein massiver Fehler. Der hätte sich nächste Saison eine richtige Chance in der 1. Mannschaft verdient. War bei den Amas diese Saison herausragend .

Ich habe zwar nur 3 partien der amas gesehen da war er aber in allen partien echt schlecht und wurde 1 mal zur hz ausgewechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
19wien11 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe zwar nur 3 partien der amas gesehen da war er aber in allen partien echt schlecht und wurde 1 mal zur hz ausgewechselt!

Ich habe diese Saison beinahe alle Amas Partien gesehen und kann dir sagen ,dass du da einfach schlechte Spiele erwischt hast. In 90% der Spiele war er absolut solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe diese Saison beinahe alle Amas Partien gesehen und kann dir sagen ,dass du da einfach schlechte Spiele erwischt hast. In 90% der Spiele war er absolut solide.

Die Frage ist ob uns ein solider RLO Kicker hilft nächste Saison einen internationalen Startplatz zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
seewinkler schrieb vor 25 Minuten:

Die Frage ist ob uns ein solider RLO Kicker hilft nächste Saison einen internationalen Startplatz zu holen. 

Mir hat er auch in der 1. sehr gut gefallen wenn er spielen durfte. Aber ja,geben wir wieder Talente ab ohne ihnen eine Chance zu geben und raunzen dann ,wenn sie beim nächsten Verein groß aufgeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss die Kirche im Dorf lassen, die Amateure werde uns nicht rausreissen, kein Frank (der ja schon mal im A Kader war), kein Sarkaria kein Gluhakovic...einzeln einbauen ja, aber RLO ist RLO und BL ist BL

Wir brauchen routinierte Spieler um die man die Amas aufbauen kann...und auch Ogris war schon mal Trainer beim A Kader und wenig erfolgreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Man muss die Kirche im Dorf lassen, die Amateure werde uns nicht rausreissen, kein Frank (der ja schon mal im A Kader war), kein Sarkaria kein Gluhakovic...einzeln einbauen ja, aber RLO ist RLO und BL ist BL

Wir brauchen routinierte Spieler um die man die Amas aufbauen kann...und auch Ogris war schon mal Trainer beim A Kader und wenig erfolgreich...

D.h. man sollte Gluhakovic statt Klein gar nicht probieren weil Klein routinierter ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.