34. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

die Challenge wird echt der Kader für die neue Saison. Da brauchts 7-8 neue Spieler für die Startelf, und daraunter muss mindestens ein Mentatlitätsviech sein, welches von allen respektiert wird, sodass die anderen mitziehen. Mit diesem Schlendrian spielst auch in der neuen Liga ganz ganz unten mit.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gassi. schrieb vor 44 Minuten:

Unsere 1b spielt 4 ligen drunter, wer soll da nur annähernd ein thema sein?

Es soll ja keiner aus der 1b kommen und uns zu Siegen schießen. Es würde mir nur ums Signal gehen, dass man mit Ungustln kurzes Programm fährt und mal lieber Spielern die Chance gibt, die auch 100% für den Verein geben. Vielleicht würde sich auch eines der Talente für die nächste Saison anbieten (Ziric glaub ich heißt der eine Verteidiger)

Ich verliere lieber 0:4 mit Jungs die sich den Arsch ausreißen, als mit dieser Truppe 0:2 wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
M.R. LP`99 schrieb vor 4 Minuten:

ja genau. man kann das natürlich so hinnehmen, das die moral und der charakter unter jedem hund sind. geht eh um nix ... und von fanseite wird der dreck auch noch verteidigt, weils eh um nix mehr geht. lassts euch mal eier wachsen und kommts raus aus eurer lethargie ...

Tja, ich seh das nicht so schwarz-weiß (:)) und weiß ja nicht, wen du da mit den Verteidigern von Fanseite meinst. Mir ist es weder wurscht noch fühle ich mich letharg. Aber ja, aus saisonaler Sicht gehts (für mich) um nix mehr.

Und ja, ich vertraue darauf, dass intern die richtigen Schlüsse gezogen werden oder besser noch schon gezogen wurden. Nämlich in der Planung für nächstes Jahr. Und ja, ich fänds zB super, wenn die Spieler in der Aufbauzeit mit BW-Tugenden formatiert werden würden, zB auch unter Einbezug der Fanszene. Das wäre halt mein persönlicher Zugang und nicht nur das einfache Geplärre von den Rängen oder hier im Forum.

Und was die Beschaffenheit meiner Eier anbelangt: So schambehaftet bin ich schon (noch), als dass ich sie weder hier noch anderorts raushängen lassen werde (unabhängig von der Größe!).

Ich bin für "Format C:\" und "Press Enter" für nächste Saison: Neue Spieler, neue Formation, Teambuilding und Impfvorsorge bzgl. Charakter und Moral :yes:

 

M.R. LP`99 schrieb vor 6 Minuten:

... niemand ist grösser als der V. wir sind der V.

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TheDid schrieb vor einer Stunde:

Tja, ich seh das nicht so schwarz-weiß (:)) und weiß ja nicht, wen du da mit den Verteidigern von Fanseite meinst. Mir ist es weder wurscht noch fühle ich mich letharg. Aber ja, aus saisonaler Sicht gehts (für mich) um nix mehr.

Und ja, ich vertraue darauf, dass intern die richtigen Schlüsse gezogen werden oder besser noch schon gezogen wurden. Nämlich in der Planung für nächstes Jahr. Und ja, ich fänds zB super, wenn die Spieler in der Aufbauzeit mit BW-Tugenden formatiert werden würden, zB auch unter Einbezug der Fanszene. Das wäre halt mein persönlicher Zugang und nicht nur das einfache Geplärre von den Rängen oder hier im Forum.

Und was die Beschaffenheit meiner Eier anbelangt: So schambehaftet bin ich schon (noch), als dass ich sie weder hier noch anderorts raushängen lassen werde (unabhängig von der Größe!).

Ich bin für "Format C:\" und "Press Enter" für nächste Saison: Neue Spieler, neue Formation, Teambuilding und Impfvorsorge bzgl. Charakter und Moral :yes:

 

this!

Das mit dem einimpfen finde ich eine geile idee.

Vl mit 2-3 events im sommer wo das neue team (dass zum absoluten grossteil schon zu trainingsbeginn feststehen sollte) auf die fans treffen und die fans die möglichkeit haben dem team mitzuteilen, was sie von ihnen erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein vernünftiges Zeichen vom Verein/Trainer /sportlicher Leiter wäre, einen der lustlosen Leiter die fristlose auf den Tisch zu knallen. Und das ganze auch so zu benennen. Raus mit den Namen der Herren die sich zu fein sind. Einerseits gibst du ein deutliches Signal an den Rest der Mannschaft, das so ein Verhalten unter keinen Umständen geduldet wird, zweitens zeigst du den Fans  das es eben nicht komplett wurscht ist wie wir abschneiden. Und für künftige Spieler ist auch gleich mal eines klar. Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Jeder kann Fehler machen. Aber Lustlosigkeit wird auf keinen Fall geduldet. Wenn einer deswegen nicht unterschreibt, dann ist er wohl der nächste Alibi Kicker. Daher soundso unerwünscht. 

So wie es derzeit läuft, macht man den letzten Feigen auch noch einen Gefallen. Schöne ruhige Kugel schieben, gemütlichen ch im vip abhängen und trotzdem noch das Gehalt kassieren. Sozusagen 2 Wochen extra Sommerpause...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz merkwürdig, was bei euch abgeht, eigentlich hab ich den Eindruck dass ihr qualitativ von den Spielern her recht gut aufgestellt seid. Hartl hätte ich auch eher als Leadertypen empfunden. Bleibt er bei euch oder geht er auch?

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pedasdorfa schrieb am ‎20‎.‎05‎.‎2018 um 00:24 :

Ganz merkwürdig, was bei euch abgeht...

 Ja, das war wirklich ein seltsames Frühjahr.

Nachdem in den ersten beiden Heimspielen gegen Liefering und Ried vier eher unerwartete Punkte erkämpft wurden, bekamen wir in den weiteren fünf Heimspielen mit mageren drei Punkten (durch ein Tor in letzter Sekunde) wenig auf die Reihe.

In den fünf Auswärtspartien gegen Kapfenberg, Wattens, Liefering, Ried und Hartberg wurde wirklich engagiert gekämpft.

Aber in sieben von 14 Frühjahrsspielen, davon fünf vor eigenem Publikum, waren die meisten Spieler unkonzentriert, wie gelähmt, hatten Einstellungsprobleme.

Mit dem Trainerwechsel kam mit der Dreierkette ein neues System, um die Defensivleistung zu verbessern. Individualfehler machten aber oft alles wieder zunichte. Außerdem gab es Probleme beim schnellen Umschalten in die Offensive. Die Effizienz vor dem Tor war endenwollend.

Qualitativ brachten Hankic, Rodnei, Haudum und Kerschbaumer regelmäßig ihre Leistung.

Manuel Hartl hat noch Vertrag und wird - denke ich - deshalb auch bleiben.

Sollte das Ganze System haben, dann liefern wir uns am Montag mit den wiedererstarkten Floridsdorfern einen motivierten Kampf, um am Freitag zuhause gegen Wattens wieder in billige Konter zu laufen.

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Deni schrieb am 5/19/2018 um 12:19 :

Es soll ja keiner aus der 1b kommen und uns zu Siegen schießen. Es würde mir nur ums Signal gehen, dass man mit Ungustln kurzes Programm fährt und mal lieber Spielern die Chance gibt, die auch 100% für den Verein geben. Vielleicht würde sich auch eines der Talente für die nächste Saison anbieten (Ziric glaub ich heißt der eine Verteidiger)

Ich verliere lieber 0:4 mit Jungs die sich den Arsch ausreißen, als mit dieser Truppe 0:2 wie gestern.

Mehmeti und Skrobic haben auch Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.