34. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Deni schrieb am 17.5.2018 um 19:45 :

Mal schaun obs die Fans noch zaht.

Bin zwar in Linz und würde gern auf die Gugl aber hab trotzdem ein mulmiges Gefühl 14€ für SM-Spielchen zu blechen, die ich eigentlich nicht will.

normalerweise müsstest einen alternativen Fantreff vorm Stadion veranstalten. Was für eine Verarschung. Die Typen da unten haben weder Herz noch irgendein Gewissen. Im letzten Heimspiel so blutleer auftreten, verpisst euch doch alle. Potential mögen einige haben, aber für unseren Verein wollens alle miteinander keine Leistung erbringen. Alle Tage mal gut drauf und beispielsweise mit den spielstarken Lieferingern mithalten, aber in Summe kommt die Kohle ohne Leistung auch aufs Konto. Für was 100% geben. Das ist das Motto quer durch dieses Arschlochteam. Verpissen sollen sie sich alle.

Der einzige da unten mit dem man sich identifizieren kann, ist der Trainer und der ist eine arme Sau Der Kader muss komplett gewechselt werden. Sonst verjagt man selbst den Platzwart noch aus der Gugl.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Gottseidank nur mehr 90 MInuten Heimspiel-Tristesse...

Wenn man dan Kader nicht ordentlich durchrüttelt wird sich aber auch im nächsten Jahr nix ändern. Da steckt so derart der Wurm drinn, dass jeder Spieler zu viel der übrig bleibt gleich das nächste Team infizierern kann.

Einerseits kann einem Sageder leid tun - andererseits hätte er vor Runden schon mal reagieren müssen und zwei, drei Schlendrian-Könige aus dem Kader schmeissen sollen. Das ganze hat mittlerweile den Charakter einer absoluten Looser-Klasse die vollends auf ihren Lehrer scheissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb vor einer Stunde:

Gottseidank nur mehr 90 MInuten Heimspiel-Tristesse...

Wenn man dan Kader nicht ordentlich durchrüttelt wird sich aber auch im nächsten Jahr nix ändern. Da steckt so derart der Wurm drinn, dass jeder Spieler zu viel der übrig bleibt gleich das nächste Team infizierern kann.

Einerseits kann einem Sageder leid tun - andererseits hätte er vor Runden schon mal reagieren müssen und zwei, drei Schlendrian-Könige aus dem Kader schmeissen sollen. Das ganze hat mittlerweile den Charakter einer absoluten Looser-Klasse die vollends auf ihren Lehrer scheissen.

 

Ich seh den trainer auch nicht ganz so unschuldig...

Es wäre seine aufgabe dass die Mannschaft brennheis aufs feld geht und ackert. (Wenns schon von selber nicht auf die idee kommen)

 

Das war mit Ausnahme von 4-5  kickern, das schlechteste team dass je für bw gespielt hat.

Die verantwortlichen im verein sollten schleunigst und radikal reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gassi. schrieb vor 16 Minuten:

Ich seh den trainer auch nicht ganz so unschuldig...

Es wäre seine aufgabe dass die Mannschaft brennheis aufs feld geht und ackert. (Wenns schon von selber nicht auf die idee kommen)

 

Das war mit Ausnahme von 4-5  kickern, das schlechteste team dass je für bw gespielt hat.

Die verantwortlichen im verein sollten schleunigst und radikal reagieren.

... das für BW je im Profifußball gespielt hat, meinst ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blue-steel schrieb vor 9 Minuten:

... das für BW je im Profifußball gespielt hat, meinst ned?

Ja klar, obwohl man sagen muss, dass selbst so mancher rl kader von uns besser und vor allem viel bissiger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

shit se dog on it!

... ja, sehe ich auch so, dass es grottiger fast gar nimmer geht ... die nächsten beiden Partien irgendwie uminudln ... ich denke ohnehin, dass bereits im Hintergrund ordentlich sondiert wird bzw. Sagi & Co es kaum erwarten können mit neuen Mannen und Vollgas in die neue Saison zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gassi. schrieb vor einer Stunde:

Ich seh den trainer auch nicht ganz so unschuldig...

Stimmt auch so. Er wurde je geholt, um vom letzten Platz zu entkommen. Bislang hat es ja geklappt aber der FAC kommt immer näher und spielt anscheinend deutlich besser.

Ich vermisse auch eine Reaktion vom Coach. Obwohl immer wieder ein neuer in die Startelf rutscht, sehe ich keine großen Veränderungen. Sprich er lässt die Spieler, die nicht mehr wirklich wollen auch noch immer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich frag mich wie ihr in dieser Situation die Mannschaft motivieren würdet. 

Nichts mehr zu gewinnen, nichts mehr zu verlieren, spieler zum größten Teil mit dem wissen bald weg zu sein.....

Sagi kann einem leid tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
der rex schrieb vor 19 Minuten:

Ich frag mich wie ihr in dieser Situation die Mannschaft motivieren würdet. 

Nichts mehr zu gewinnen, nichts mehr zu verlieren, spieler zum größten Teil mit dem wissen bald weg zu sein.....

Sagi kann einem leid tun

Wennst einen motivieren musst, dass er seiner Arbeit nachgeht und du ihm dafür Geld in die Tasche schiebst, dann solltest so einen schnell/sofort loswerden.

Es wird sicher noch Spieler geben, die hier bleiben möchten und dafür auch jetzt noch Leistung zeigen und es wird ebenso Spieler in der 1b geben, die mehr als nur glücklich wären einen Platz im Kader zu bekommen. 

So unmöglich scheint das ganze nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
der rex schrieb vor 30 Minuten:

Ich frag mich wie ihr in dieser Situation die Mannschaft motivieren würdet. 

Nichts mehr zu gewinnen, nichts mehr zu verlieren, spieler zum größten Teil mit dem wissen bald weg zu sein.....

Sagi kann einem leid tun

Ja da hast du definitiv recht, aber etwas mehr als das im frühjahr gebotene hätts schon sein dürfen.

Es hat sich meiner meinung nach genau nix verbessert trotz ein paar neuer spieler im winter... 

Aber hackerl drunter, jetzt gibts für 18/19 einen völlig neuen kader, die liga wird noch um eine klasse schlechter und ab dann denk ich mal sollten ausreden der vergangenheit angehören und ergebnisse sichtbar sein.

Deni schrieb vor 14 Minuten:

Wennst einen motivieren musst, dass er seiner Arbeit nachgeht und du ihm dafür Geld in die Tasche schiebst, dann solltest so einen schnell/sofort loswerden.

Es wird sicher noch Spieler geben, die hier bleiben möchten und dafür auch jetzt noch Leistung zeigen und es wird ebenso Spieler in der 1b geben, die mehr als nur glücklich wären einen Platz im Kader zu bekommen. 

So unmöglich scheint das ganze nicht.

Unsere 1b spielt 4 ligen drunter, wer soll da nur annähernd ein thema sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
M.R. LP`99 schrieb vor 12 Minuten:

dem sauhaufen gehört mal ordentlich die meinung gegeigt. so ein charakterloser scheisshaufen. es ist echt an der zeit den herrschaften den kopf gerade zu rücken.

Ehrlich gesagt musst da gar nix mehr ... wozu auch ... gehts jetzt wirklich noch um die "Ehre" bzw. wer die symbolische rote Laterne haben wird?

Was jetzt nicht gelungen ist, wird die nächsten/letzten beiden Partien auch nix mehr. Der Kerschi hat da eh klare Worte: https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/lustenau-besiegt-bw-linz-20/

Ich denke, dass man das so jetzt auch mal zur Kenntnis nehmen muss. So aussichtslos und weh es auch tut. Punkt.

Neue Lage: "Nur" mehr 2 Partien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
der rex schrieb vor 57 Minuten:

Ich frag mich wie ihr in dieser Situation die Mannschaft motivieren würdet. 

Nichts mehr zu gewinnen, nichts mehr zu verlieren, spieler zum größten Teil mit dem wissen bald weg zu sein.....

Sagi kann einem leid tun

sorry, aber dass es "um nix mehr geht" trifft jede Saison auf x vereine zu.

das ist eine charakterschwäche der spieler. wird wohl klein angefangen haben, aber sobald die anderen merken, dass es dem verein eh jacke wie hose ist, dann werden das immer mehr. daher hätte man da schon viel früher reagieren müssen und den einen oder anderen aus dem kader hauen. selbst wenn die moral dann vollends in den keller gegangen wäre - recht viel armseliger hätte es nicht sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau. man kann das natürlich so hinnehmen, das die moral und der charakter unter jedem hund sind. geht eh um nix. ausser das es leute gibt, die für diese scheisse auch noch eintritt zahlen. aber eh wurscht. hackerl drunter. jeder der ins stadion geht muss sich eh im klaren sein, das er nix zu erwarten hat, weil sich die herren kicker zu fein sind eine ansprechende leistung zu zeigen. und von fanseite wird der dreck auch noch verteidigt, weils eh um nix mehr geht. lassts euch mal eier wachsen und kommts raus aus eurer lethargie. es ist an der zeit den arschtreter auszupacken. ihr könnts euch ja trösten weils in der saison um nix mehr geht. mMn ist es einfach eine frechheit, wie diese arschlöcher auftreten. und es ist an der zeit, klare worte zu finden. wenn der sportliche leiter auch in der nächsten saison nicht fähig ist, eine mannschaft mit charakter auf die fans loszulassen, bin ich der erste, der konsequenzen einfordert. der kuschelkurs geht mir persönlich zu weit und es ist an der zeit, klartext zu reden. 

ich habe keinen bock darauf, das 20 jährige bestehen unseres fanklubs in absoluter sportlicher tristesse zu verbringen. und auch wenn ihr das alle nicht gerne hören werdet. wir werden nicht tatenlos zusehen, wie der verein in der sportlichen wertlosigkeit verschwindet. wir werden die verantwortlichen zur rechenschaft ziehen. niemand ist grösser als der V. wir sind der V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.