Relegation 2018


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wolfsburg erwartungsgemäß ohne Probleme gegen Kiel. 

Bitter für Kiel, so eine Saison wird man wohl nicht mehr so schnell spielen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tun mir echt Leid. Sind ja wirklich gut in die Saison gestartet, und Sensationell  da 3er geworden in der 2.Liga und haben sich so die Chance erarbeitet. Aber schon nach dem Hinspiel war es fast logisch. Knapp vor Schluss 0:1 hinten. Sack Zu.

Hoffentlich verarbeiten sie das alles.

Negative Beispiele hat es ja auch gerade in dieser Saison gegeben, siehe Braunschweig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 9 Stunden:

Das Endergebnis war nach dem Hinspiel so zu erwarten. Insgesamt bleibt der VfL wohl verdienter Maßen in der Bundesliga. 

Der Sprung von der zweiten zur ersten scheint einfach zu groß zu sein. Nicht umsonst haben es in den letzten Jahr nur 2 Zweitligisten Geschäft aufzusteigen!  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
skv.freund schrieb vor 9 Minuten:

Der Sprung von der zweiten zur ersten scheint einfach zu groß zu sein. Nicht umsonst haben es in den letzten Jahr nur 2 Zweitligisten Geschäft aufzusteigen!  :ratlos:

Dahingehend ist auch Folgendes ganz interessant.
Seit 2009 wurde die Relegation wieder eingeführt, findet heuer also zum zehnten Mal seit der Wiedereinführung statt. In diesen zehn Duellen zwischen den Vertretern der Bundesliga und der zweiten Bundesliga fielen acht zugunsten des Bundesligisten aus. Nur zwei Mal konnte sich der Zweitligist (Nürnberg 2009 und Düsseldorf 2012) durchsetzen.
Wohingegen von den bisher neun (die heurige Relegation ist ja noch nicht fertig gespielt) Duellen zwischen der zweiten Bundesliga und der dritten Liga sieben zugunsten des Drittligisten ausfielen. Lediglich Dynamo Dresden (2013) und 1860 München (2015) konnten sich als Zweitligist durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 14 Minuten:

Dahingehend ist auch Folgendes ganz interessant.
Seit 2009 wurde die Relegation wieder eingeführt, findet heuer also zum zehnten Mal seit der Wiedereinführung statt. In diesen zehn Duellen zwischen den Vertretern der Bundesliga und der zweiten Bundesliga fielen acht zugunsten des Bundesligisten aus. Nur zwei Mal konnte sich der Zweitligist (Nürnberg 2009 und Düsseldorf 2012) durchsetzen.
Wohingegen von den bisher neun (die heurige Relegation ist ja noch nicht fertig gespielt) Duellen zwischen der zweiten Bundesliga und der dritten Liga sieben zugunsten des Drittligisten ausfielen. Lediglich Dynamo Dresden (2013) und 1860 München (2015) konnten sich als Zweitligist durchsetzen. 

 :busserl:   demnach müsste das zukünftige Bestreben für die zweite Liga sein sich deutlich in Richtung nach oben (BuLi) zu orientieren um diese Lücke zu schließen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aue gegen Karlsruhe, Rückspiel f.d.2.Liga. Ebenso sehr gut besucht und fanatisches Puplikum.

Hinspiel torlos.

So wie auch derzeit nach 10min.

Aber die weibliche TV  Sprecherin ist sehr gewöhnungsbedürftig, und das im ZDF :(.

Edit: 24.min 1:0 für Aue.

Edit: 44.min 1:1, der KSC schafft unmittelbar vor der Pause den Ausgleich ?.

Edit:53min., Aue legt nach, 2:1.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Edgar Allan Bro schrieb am 17.5.2018 um 08:32 :

Donnerstag, 24. Mai
SC Weiche Flensburg - Energie Cottbus (Uhrzeit noch offen)
KFC Uerdingen - SV Waldhof Mannheim (Uhrzeit noch offen)
1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München (17:30 Uhr)

 

Uhrzeit + TV-Übertragungen:

SC Weiche Flensburg - Energie Cottbus 19 Uhr - Übertragung: Hinspiel Livestream rbb.de - Rückspiel im TV -> RBB.
KFC Uerdingen - SV Waldhof Mannheim 19 Uhr - Übertragung: Hinspiel swr.de&wdr.de - Rückspiel im TV -> WDR&SWR
1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München - 17:30 Uhr - Übertragung im SR und BR (Hin- und Rück)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist die Releagtion irgendwo live im TV oder nur per Stream? Und weil ich schon beim blöd fragen und zu faul zum googeln bin: sind die anderen Spiele der Relegation zeitgleich, eventuell sogar eine Konferenz so wie gerade am Tag der Amateure?

Danke für hilfreiche Antworten.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz tolles Spiel ?.

TSV siegte auswärts gegen den 1.FC Saarbrücken mir 3:2. Saarbrücken ab d.25.min mit einem Mann weniger.

Gute Ausgangsbasis, aber der 1.FC Saarbrücken ist sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Saarbrücken war stark,keine Frage,und das mit nur 10 Mann nach 20 Min.

Nur das 1:1 wird er nie,und ich betone,NIE wieder so treffen und beim 2:2 hat der Regen a bisserl mitgholfen - Weber,ziag da Eisenbock an,wengan rutschn warads :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.