Relegation 2018


Recommended Posts

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Man könnte meinen, Foda wäre der Trainer von Kiel, so extrem ängstlich und eierlos wie die auftreten.

Also irgendwie haben wir da wohl zwei verschiedene Spiele gesehen. Für mich war das ein mutiger Auftritt von Kiel, mit phasenweise wirklich tollem Kombinationsfussball, viel Engagement nach vorne und teilweise schon eher zu riskant in der Defensive. In der Schlussphase waren sie sehr nahe am 3:2. Klar, die Minuten nach dem 3:1, da waren sie schon eine zeitlang, wie das Kaninchen vor der Schlange, da musste man befürchten, dass sie vielleicht noch richtig derb abgeschossen werden.

Die individuelle Qualität von Wolfsburg ist deutlich höher, das hat man gesehen, trotzdem hat Kiel kein schlechtes Spiel gemacht. Eierlos find ich schon deutlich zu hart, sie sind auf jedenfall nicht angetreten um den Bus zu parken und sich irgendwie ein 0:0 zu ergurken.

Ich hätte Kiel sogar noch chancenloser erwartet, ehrlich gesagt, von dem her war ich eher überrascht, wie gut die mitspielen. Haben ja alleine in der Schlussphase noch 2 Top-Chancen plus 2-3 sehr gute Ansätze auf das Tor, das dann eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel ergeben hätte. Ein Top-Torwart holt vielleicht auch mal noch eins der drei Gegentore raus.

Naja, auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Spiel und schon gute Gegenwehr der Kieler, meiner bescheidenen Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Edgar Allan Bro schrieb vor 42 Minuten:

Das zweite Relegationsspiel in dieser Woche endet 0:0.

Interessantes Ergebnis für das Rückspiel. Karlsruhe wäre mit jeder Nicht-Niederlage, bei der ein Tor fällt, aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Tolle Stimmung war da in Karlsruhe.

Übrigens fast zum letzten Mal in dem Stadion, das noch UEFA-Cup-Zeiten erlebt hat.
Ab Oktober werden die Kurven abgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Ich hoffe heute auf einen Aufstieg von Kiel, der natürlich sehr schwer zu realisieren sein wird, aber . . . . . . .??

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 23 Minuten:

 

Ich hoffe heute auf einen Aufstieg von Kiel, der natürlich sehr schwer zu realisieren sein wird, aber . . . . . . .??

Glaube ich nicht, die hatten kaum Chancen, Wolfsburg wird doch noch ein Stück höher einzustufen sein. Wer das Hinspiel gesehen hat, wird auch zu diesem Schluss kommen.Aber einen Sieg traue ich ihnen durchaus Zuhause zu.    :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Soweit ich gesehen habe, nur im ZDF um 23:30h Sport extra eine Zusammenfassung des (der) Relegation-Spiel(e)

Eben, weil Sky überträgt es auch nicht. 

Dann muss wohl wieder irgendein Stream oder Wettbüro herhalten :facepalm:

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
burli1101 schrieb vor 40 Minuten:

Wird das Kiel Match heute irgendwo im TV gezeigt? 

Wer HD+ abonniert hat (Nicht via Sky hinzugebucht sondern separat) empfängt den Sender EurosportHD2Xtra, der das Spiel überträgt.

 

Der Sender wird auch über den Eurosport-Player gestreamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.