[Bilder] AEK Athens FC - PAOK Thessaloniki FC


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb vor 4 Stunden:

wie schlimm war es im angesicht der UEFA Ausschluss Drohung ?

Ob Du hier im Forum jemals ein Antwort bekommen wirst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Heffridge schrieb vor 1 Stunde:

Ob Du hier im Forum jemals ein Antwort bekommen wirst....

Warum denn nicht? :ratlos:

Also bei AEK hatte ich durchaus den Eindruck dass es eine interne Order gab sich etwas zurückzuhalten. Nach dem zweiten Gegentor ists aber auch dort komplett eskaliert.

PAOK war PAOK-typisch alles egal. Zeitweise war's wegen Tränengas kaum noch auszuhalten, ich weiss nicht wie das schon alleine deswegen überhaupt fertig gespielt werden konnte ...

Gefeiert wurde dann von Spielern und offiziellen übrigens mit Präsidenten-Gesichtsmaske:

paok-spieler-identifizieren.jpg

 

 

 

 

 

bearbeitet von -sk-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LarsUlrich schrieb vor 12 Stunden:

wars easy an karten zu kommen?

Naja, im Grunde war's gar nicht möglich an Karten zu kommen (Verkauf nur vor Ort bei den Vereinen + Personalisierung). 

Ging mit etwas Glück aber auch ohne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weisshaar schrieb am 18.5.2018 um 11:26 :

naja, wenn die UEFA Aktiv wird, wär das für die Setzungslisten interessant,

verdient hättens die Griechen ja jetzt allemal schon lange..

Ich denke nicht, dass es den ganzen griechischen Verband treffen wird, Paok könnte es aber diesmal wirklich treffen, soviel ich weiß wird das Thema irgendwann im Juni behandelt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.