UNIQA ÖFB Cup 2018/2019


Adversus

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
Linzer1908 schrieb vor 21 Minuten:

Wird sehr schwierig werden für euch.c87c2d3b33377a520e75cb5b7d204035.jpg

Danke für die Info, aber ich vermute dass die meisten von uns eh davon ausgehen, dass es nur Tickets für den saukleinen auswärtssektor geben wird (und da ws nur für vereinsmitglieder).  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:

Wird sehr schwierig werden für euch.c87c2d3b33377a520e75cb5b7d204035.jpg

Dieses Stadion bräuchten wir von der Kapazität her alleine für uns. Schade dass nicht mehr in Linz gespielt wird. Bei der hohen Miete aber verständlich. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Highwayman4788 schrieb vor 3 Stunden:

Danke für die Info, aber ich vermute dass die meisten von uns eh davon ausgehen, dass es nur Tickets für den saukleinen auswärtssektor geben wird (und da ws nur für vereinsmitglieder).  ;)

Wurscht. Dafür gewinnen wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.