UNIQA ÖFB Cup 2018/2019


Adversus

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Cosa_Nostra schrieb am 21.12.2018 um 17:44 :

Ich hoffe die Vorkehrungen der Wiener Polizei wurden getroffen, damit der Auswärtsmob von Anfang an seine Grenzen aufgezeigt bekommt und wenn nötig eingekesselt wird, sollte ein Unruhestifter rücksichtslos seinen Kaugummi ausspucken, die Zigarette nicht genügend ausdämpfen oder seine Dose Bier rüpelhafterweise in den Kunststoffmistkübel werfen. 

Hat wohl jemand wörtlich genommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ganz ganz tolles spiel, in anbetracht der situation, in der wir uns befinden!!! nach inter die 2. wichtige standortbestimmung nach der wintervorbereitung, dieses mal gegen einen heimischen und damit realistischen gegner, den wir mit drei toren unterschied besiegt haben. ich bin wieder deutlich optimistischer als noch zu jahresende. man sieht schon die handschrift des neuen trainerteams, auch wenn dieses, so glaube ich, nach wie vor an basics wie physis und den mannschaftstaktischen grundtugenden arbeitet. wir stehen enger beisammen und versuchen uns die räume gut aufzuteilen. das gegenpressing wirkt nicht mehr alibi-mäßig sondern da steckt nun tatsächlich mehr wille und kampfbereitschaft und systematik dahinter, auch wenn klarerweise nicht alles aufgeht.

der lask auswärts ist ein zaches los, aber sehen wir es als challenge. wenn wir die derzeit klar zweitbeste mannschaft biegen können, dann sollte auch eine el-qualifikation über das untere playoff relativ leicht möglich sein. den grazer rotjacken gönne ich ein quasi vorgezogenes final-highlight gegen die dosen im eigenen stadion, den austria fans vergönne ich den umstand, dass sie sich das finale im eigenen stadion zuhause im fernseher anschauen dürfen. (wenngleich ich es schade finde, dass sie uns durch ihr peinliches ausscheiden die möglichkeit zur revanche gestohlen haben.)

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Stunden:

Wie viele den "Violas weh tun oder Angst machen" wollen - scheissts doch auf die! Ich will diesen EL-Fixstarter, alles andere is primär! 

Nein, das wichtigste ist, dass wir cupsieger werden. Endlich wieder einen titel. EL-Fixstarter und sonstige Kasperltheater sind der Bonus. Es geht um den CUPSIEG!!!!

 

PS: und das ist genau die Ursache für das Image-Problem des Cups. Wenn ich nur an die Kampagne "Tore für Europa" denke...

bearbeitet von hurrahurra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hurrahurra schrieb vor 22 Minuten:

Nein, das wichtigste ist, dass wir cupsieger werden. Endlich wieder einen titel. EL-Fixstarter und sonstige Kasperltheater sind der Bonus. Es geht um den CUPSIEG!!!!

 

PS: und das ist genau die Ursache für das Image-Problem des Cups. Wenn ich nur an die Kampagne "Tore für Europa" denke...

Der Fixplatz auf diesem Weg ist aber unweigerlich mit dem Cupsieg verbunden. Von daher ist es sowieso idiotisch das zu trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Stunden:

Wie viele den "Violas weh tun oder Angst machen" wollen - scheissts doch auf die! Ich will diesen EL-Fixstarter, alles andere is primär! 

Europacup, die Chance auf einen Titel, der Austria eines auswischen, Wiedergutmachung für unteres Playoff/6:1 oder einfach weil wir Rapid sind und immer müssen. 

Wurscht warum, hauptsache kämpfen kratzen beißen und vor allem SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte es Rapid tatsächlich schaffen ins Finale einzuziehen kann man nur hoffen das die Rapid Fans es dieses mal ins Stadion schaffen.

Wer weiß was sich die "Veranstalter" und Co einfallen lassen. ;)

Der Cupsieg würde vieles entschädigen wenn gleich es sehr schwierig wird gegen den Lask AW und RBS zwei Siege einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sollte es Rapid tatsächlich schaffen ins Finale einzuziehen kann man nur hoffen das die Rapid Fans es dieses mal ins Stadion schaffen.

Wer weiß was sich die "Veranstalter" und Co einfallen lassen. ;)

Der Cupsieg würde vieles entschädigen wenn gleich es sehr schwierig wird gegen den Lask AW und RBS zwei Siege einzufahren.

Das "schöne" am Cup ist ja, dass wir keinen der beiden besigen müssen. Ich nehm auch 2x ein 1:1 o.ä. und einen Sieg im Elfmeter schießen. Das werden zwar einige wohl nicht überleben, aber das muss man in Kauf nehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb am ‎19‎.‎02‎.‎2019 um 11:58 :

Sollte es Rapid tatsächlich schaffen ins Finale einzuziehen kann man nur hoffen das die Rapid Fans es dieses mal ins Stadion schaffen.

Wer weiß was sich die "Veranstalter" und Co einfallen lassen. ;)

Der Cupsieg würde vieles entschädigen wenn gleich es sehr schwierig wird gegen den Lask AW und RBS zwei Siege einzufahren.

Wie kommst auf RBS? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 47 Minuten:

Wie im Buli-Thread schon besprochen:


https://www.are.at/projektdetail/wohnbauprojekt-viola-park/info/


Der Fußball geht praktisch zurück an seine Wurzeln, spielt in irgendeiner Gstettn und vielleicht sogar mit dem Fetzenlaberl.

 

on topic: Es dürfen keine Werbenamen verwendet werden, darum halt Viola Park. Nur, dass der daneben liegt. Absolut retro das Ganze :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 34 Minuten:

Wie im Buli-Thread schon besprochen:


https://www.are.at/projektdetail/wohnbauprojekt-viola-park/info/


Der Fußball geht praktisch zurück an seine Wurzeln, spielt in irgendeiner Gstettn und vielleicht sogar mit dem Fetzenlaberl.

 

on topic: Es dürfen keine Werbenamen verwendet werden, darum halt Viola Park. Nur, dass der daneben liegt. Absolut retro das Ganze :davinci:

Jo eh, aber oida...motherfucking Viola Park??? Sollens es Austria Stadion, FAK Arena, von mir aus Viola Hütte nennen.

Egal wie, aber ich will Rapid in diesem Finale sehen. Es würde alles so geil chaotisch werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.