UNIQA ÖFB Cup 2018/2019


Adversus

Recommended Posts

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Salzburg hat die letzten Jahre dann doch ihre 3 - 4.000(?) nach Klagenfurt gebracht. Das wird man in Wien wohl locker übertreffen, noch dazu weil dort mittlerweile ansich schon mehr kommen als die Jahre zuvor. Dazu dann eben noch wir oder die Linzer plus unparteiische die wohl in Wien auch mehr sein werden als in Klafu. 20.000 kann man fix verkaufen denke ich, egal in welcher Konstellation. Mit uns kannst wahrscheinlich die Happel Schüssel füllen sollten wir im Finale sein. 

Das Finale nach Favoriten zu vergeben war einfach ein großer Fehler in meinen Augen. Da bekommt der Bewerb endlich mehr Interesse und dann sperrst Fans aus - ÖFB Logik

wenn wir ins finale kommen, kannst echt im happel spielen.

 

die Verlegung des finales vom langsam etablierten klafu an den vtk zeigt einfach was für ein nicht ernst zu nehmender haufen dieser öfb ist. verachtenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hallo zusammen......Leute, die letzten wird da was zusammengeraunzt (oder gebeichlert, geprokopt....). Ich hab schon geglaubt ich bin im Channel 7. Scheiß auf die Auslosung, können wir eh net beeinflussen. Freu mich auf ein super Match in Pasching und dann.......die Krönung in der violetten Brunzhütte..AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Quaisar schrieb Gerade eben:

Ich finds es nicht fair, wie der ORF die Austria bevorzugt. Man kann derzeit die Wiederholung von der Austria im Cup auf orfsport+ ansehen, aber von unserem Spiel finde ich nichts in der Programmvorschau.

Das Spiel der Rosanen wird eigens für uns übertragen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Quaisar schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds es nicht fair, wie der ORF die Austria bevorzugt. Man kann derzeit die Wiederholung von der Austria im Cup auf orfsport+ ansehen, aber von unserem Spiel finde ich nichts in der Programmvorschau.

Schau’s halt in der TVthek 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Zum 3. mal in Folge zumindest im Halbfinale.. das ist doch was. Lask away ist natürlich äussert määäh-würdig, weil noch dazu höchstwahrscheinlich die Dosen im Finale warten. Aber egal.. Endspiel am VTK wäre herzallerliebst. Danke MK :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altus. schrieb vor 35 Minuten:

Alleine die Tatsache, dass der Großteil der Austrianer die nächsten 4 Jahre zittern muss, dass wir JA nicht ins Finale einziehen, macht diese Entscheidung zumindest ein wenig lustiger. :D:glubsch:

4 Jahre ist das fixiert? Leck ist das a peinliche freunderlwirtschaft... 

Da muss man einfach jedes Jahr das Finale anstreben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

4 Jahre ist das fixiert? Leck ist das a peinliche freunderlwirtschaft... 

Da muss man einfach jedes Jahr das Finale anstreben :D

Jop, neues Ziel: #4inarow 

:meister::meister::meister::meister:

Angesichts unserer Cuphistorie des letzten Vierteljahrhunderts ja gar nicht mal so unwahrscheinlich...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dieses Halbfinale muss gewonnen werden. Egal wie tief wir in der Scheißgasse stecken. Jedem Spieler muss bewusst sein, wie viel ein Finale im Horr uns Fans bedeutet. Ich erwarte mir, dass jeder einzelne - am Feld sowie auf den Rängen - von der ersten bis zur letzten Minute, mit Schaum vorm Mund und blutlechzend, alles reinhaut. Wurscht ob 90 oder 120 Minuten. Wir sind Rapid und das soll man (endlich wieder) spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cupfinale schrieb vor 17 Minuten:

Dieses Halbfinale muss gewonnen werden. Egal wie tief wir in der Scheißgasse stecken. Jedem Spieler muss bewusst sein, wie viel ein Finale im Horr uns Fans bedeutet. Ich erwarte mir, dass jeder einzelne - am Feld sowie auf den Rängen - von der ersten bis zur letzten Minute, mit Schaum vorm Mund und blutlechzend, alles reinhaut. Wurscht ob 90 oder 120 Minuten. Wir sind Rapid und das soll man (endlich wieder) spüren.

ein besseres beispiel für "der name ist programm (soll programm werden)" gibts ned, GEMMA!

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten:

Wie viele den "Violas weh tun oder Angst machen" wollen - scheissts doch auf die! Ich will diesen EL-Fixstarter, alles andere is primär! 

100% richtig. Aber des mit den Violas is doch schon des Sahnehäubchen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.