UNIQA ÖFB Cup 2018/2019


Adversus

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten:

Salzburg hat jetzt übrigens schon das zweite Jahr hintereinander keinen Profigegner bis zum Finale zugelost bekommen.

Es ist ohnehin das letzte Mal, dass man RBS mit Gegner belästigt. Ab kommenden Jahr sind sie fix im Finale gesetzt. Das Finale findet direkt nach dem Halbfinale statt um dem Gegner strapaziöse Reisen zu ersparen.
Darauf hat man sich beim ÖFB geeinigt, nachdem die Rechtsanwälte aus Fuschl eidesstattlich erklärt haben, dass rechtlich alles in Ordnung sei - so wie mit Liefering.
Herr Kraetschmer wollte dagegen Protest einlegen, zog diesen aber zurück, nachdem man zugesagt hat, künftig überhaupt ALLE Cupspiele in Favoriten auszutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ohnehin das letzte Mal, dass man RBS mit Gegner belästigt. Ab kommenden Jahr sind sie fix im Finale gesetzt. Das Finale findet direkt nach dem Halbfinale statt um dem Gegner strapaziöse Reisen zu ersparen.
Darauf hat man sich beim ÖFB geeinigt, nachdem die Rechtsanwälte aus Fuschl eidesstattlich erklärt haben, dass rechtlich alles in Ordnung sei - so wie mit Liefering.
Herr Kraetschmer wollte dagegen Protest einlegen, zog diesen aber zurück, nachdem man zugesagt hat, künftig überhaupt ALLE Cupspiele in Favoriten auszutragen.

und... findest du das fair ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Das ganze Losglück von RB ist mittlerweile mehr als nur Wettbewerbsverzerrend!

Bitte keinen Verfolgungswahn wie Wien 10 bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lemmy K schrieb vor 15 Minuten:

Bitte keinen Verfolgungswahn wie Wien 10 bekommen.

Hast schon recht,wenn anstelle von Gak,die Favoritner aufgestiegen wären könnt man eh nix dagegen sagen.

Mir gehts lediglich drum,das KO System neu auszuarbeiten.

Bei einer WM Endrunde kannst schon 1-2 mal Glück haben,aber nicht 7 mal in zwei aufeinader folgenden Bewerben.

Man darf grundsätzlich darüber nachdenken dem Cup einen höheren Stellenwert zu geben,wir haben international einen grossen Sprung nach Vorne gemacht,ich glaub mittlerweile 11.beste Liga Europas?

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Phrase #1

Wennst Cupsieger werden willst, musst jeden schlagen, egal ob daheim oder auswärts, also wurscht. 

Auf geht's Rapid, 2 Siege noch und der Pokal ist unser _Rapid_  ?

Cupsieger in der Hundehütte vom VTK hätte schon was :=

 

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Schau ma mal, defensiv scheinen wir uns ja verbessert zu haben. Ist halt ein spiel, da kann sowieso alles passieren. Wenn wir aus dem vollen schöpfen können und alle fit und gesund sind, dann können und werden wir auch einen harten gegner für lask abgeben.

Problem ist halt wenn ein schobesberger verletzt und ein murg überspielt und ein schwab außer form ist oder wenn die drei im sommer wechseln sollten... Da seh ich bei uns irgendwie nicht, dass bei uns dann einfach der nächste und der übernächste nachrückt. Ich befürchte bald wieder einen harten umbruch mit neuanfang bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.