UNIQA ÖFB Cup 2018/2019


Adversus

Recommended Posts

nix is scho..
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Passt, kannst uns ja die Daumen halten gegen RB.... zum Spiel, Endspiel gegen Rapid wäre natürlich auch was gewesen, noch dazu im Horr.

Mach ich,in der Meisterschaft,immer.

Helfen tuts halt nix!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich wurscht ,grün könn ma gegen Alle spielen?

Oder gehts dir um was anderes?

Es geht mir um die fantribüne der Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Finde es sehr gut dass in Linz scheinbar alle vom finale ausgehen. Wenn das dann etwas auf deren spieler abfärbt...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Und ihr leicht nicht.... sehe hier auch viele die schon vom Finale sprechen. Aber ist wohl normal, im 1/2 will jeder gewinnen und ins Finale einziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

1. Wo hast denn den Blödsinn bzgl. unseres Präsidenten her?

2. Stadion zum Speiben? Weil zu wenig Plastik oder warum?

Naja nach dem letzten duell sagte er, die rapidmannschaft hat keinen charakter.

Und die paschinger oaschhütte is einfach zu klein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Es geht mir um die fantribüne der Austria 

Tribünen sperren oder sonstige Blödheiten darf die Austria ja nicht, wie ich annehme? Weiß man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 4 Minuten:

Und ihr leicht nicht.... sehe hier auch viele die schon vom Finale sprechen. Aber ist wohl normal, im 1/2 will jeder gewinnen und ins Finale einziehen 

Ich glaube bei uns „freut“ sich nicht wirklich jemand über das Los LASK und über das Finale spricht auch noch nicht wirklich jemand, wäre auch sehr vermessen in unserer Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.