UNIQA ÖFB Cup 2018/2019


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Mecki schrieb vor 1 Stunde:
onaiir22 schrieb vor 2 Stunden:

Hartberg hat es vorgezeigt wie der Wac zu schlagen ist also bitte...

Endlich haben wir eine Mannschaft an der wir uns orientieren können

Stimmt und ein 3:4 sieht @LaDainian eh gerne. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 11 Stunden:

Endlich haben wir eine Mannschaft an der wir uns orientieren können

Und genau diese Realitätsverweigerungen sind es ...warum wir da stehen, wo wir uns jetzt wiederfinden! Im Niemandsland!

Hohe Nasen, alles wird schon, kein beissen und kratzen ...und du bist im unteren Playoff!

Und schon fast 20 Jahre ohne Titeln

 

 

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Oder einen Südstadt-Gedenkchant samt Südstadt-Memoriam-Banner aus der Mottenkiste holen.

In Wolfsberg tut sich der ORF halt leichter das Transparent nicht zu zeigen!

aber die eigentlich wichtige Frage ist, wo werden die VIP´s Platz finden?

Und werden sie sich jetzt endlich im Griff haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Oder einen Südstadt-Gedenkchant samt Südstadt-Memoriam-Banner aus der Mottenkiste holen.

Das war damals weltklasse. Da haben mich einige angerufen und gefragt was denn auf dem Transparent steht, weil der ORF ständig von Terrroristen gefaselt hat und mit der Kamera nie drübergefahren ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Da Oage schrieb vor 14 Stunden:

Das war damals weltklasse. Da haben mich einige angerufen und gefragt was denn auf dem Transparent steht, weil der ORF ständig von Terrroristen gefaselt hat und mit der Kamera nie drübergefahren ist.

ja, das war wirklich a Hammer... was der rumgsuddert hat im ORF :lol:

dafür die nächsten Partien hinter unserm Tor im Hanappi aufghängt :augenbrauen::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bianco verde schrieb vor 18 Stunden:

Oder einen Südstadt-Gedenkchant samt Südstadt-Memoriam-Banner aus der Mottenkiste holen.

Ich hab das noch irgendwo im Keller auf Video, hab damals die meisten Spiele auf VHS aufgenommen, obwohl ich selbst in der Südstadt war. Herrlich dieses Mimimi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab das noch irgendwo im Keller auf Video, hab damals die meisten Spiele auf VHS aufgenommen, obwohl ich selbst in der Südstadt war. Herrlich dieses Mimimi.

Vor allem war das paar Tage nach einem Terroranschlag in Madrid (?) :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.