UNIQA ÖFB Cup 2018/2019


Adversus

Recommended Posts

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Dann kannst du danach noch mit dem Spruch "Süßes sonst gibt's saures" um die Häuser ziehen :davinci:

Für die Auswärtsfahrer beschissen und selbst für mich geht sich der Anpfiff wegen der Arbeit nicht aus. 

Vor allem sieht man da den noch immer lächerlichen Stellenwert des Cups - es gibt nicht einmal eine Partie zur Prime Time, weswegen wir früher gezeigt werden - nach uns spiel Red Bull um 18:30, sowie Lafnitz vs St Pölten um 7 und Ried vs Wr. Neustadt um 19:12. Aber die Partie mit den meisten Auswärtsfans wird dann so lächerlich gelegt, ganz groß. 

Da sollte sich etwas in der Vertragsgestaltung der TV-Rechte ändern, denn ich bin mir nicht sicher, ob das im Sinne des ÖFB ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt Mittwoch kein 20 Uhr Spiel?

Nein.

Dienstag:

18 Uhr Hartberg - Innsbruck

20:20 Austria - FAC

Mittwoch:

18 Uhr WAC - SK Rapid Wien

18:30 Altach - LASK und Austria Lustenau - Salzburg

19 Uhr Lafnitz - St. Pölten

19:12 Ried - Wiener Neustadt

Donnerstag:

11 Uhr GAK - Kapfenberg

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

18 Uhr ist eh schon fast gemütlich, Leobendorf hatte vorige Runde Spielbeginn an einem normalen Dienstag um 16 Uhr :lol: Aber gut, dort gibts halt kein Flutlicht deswegen schwer anders möglich mit eventueller Verlängerung und 11ern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 Uhr ist wieder eine großartige Leistung und das wächst zu 99% auf dem Mist des ORFs, weil die am Mittwoch ihre depperte neue dokEins-Schiene haben.

Naja, die braven Esel werden wieder frühzeitig aus der Arbeit abreißen und dem Cup einen Mini-Stellenwert geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.