UNIQA ÖFB Cup 2018/2019


Adversus

Recommended Posts

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Zur Austria Klagenfurt? Der Finalort steht nämlich noch gar nicht fest ;)

Doch, der ist auf 3 Jahre festgelegt worden meines Wissens. Und das nächste gehört noch dazu. Kann mich aber auch täuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

https://www.oefb.at/News/Facts-Figures-vor-dem-UNIQA-OeFB-Cup-Finale

Zitat

- Nachdem das Cup-Finale seit 2014 durchgehend in Klagenfurt ausgetragen wurde, ist der Finalort 2019 noch nicht fixiert. Der ÖFB hat für die Ausrichtung von 2019 bis 2022 unter allen Standorten mit einer Kapazität von über 15.000 Sitzplätzen eine Einladung zu einer Angebotslegung platziert. Eine Entscheidung soll im Juni fallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Ok, danke für die Info. Tippe wieder auf Klagenfurt. Rapid will nicht, die Stadt Wien ist mit dem Happel wohl nicht fähig, die Austria wirds wohl vermasseln. Salzburg wirds versuchen. Aber ich vermute, dass man ein "neutrales" Stadion vorzieht. Daher würde ich es jetzt nochmal 3 Jahre an Klagenfurt geben und ab dann fix im neuen Nationalstadion in Wien :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Ok, danke für die Info. Tippe wieder auf Klagenfurt. Rapid will nicht, die Stadt Wien ist mit dem Happel wohl nicht fähig, die Austria wirds wohl vermasseln. Salzburg wirds versuchen. Aber ich vermute, dass man ein "neutrales" Stadion vorzieht. Daher würde ich es jetzt nochmal 3 Jahre an Klagenfurt geben und ab dann fix im neuen Nationalstadion in Wien :D:D:D

INNSCHBRUCKKK net vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.