Europa-League Finale


Moatl_19

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Unglücklicher Tag für Marseille, hab ungefähr so einen Spielverlauf erwartet. Atletico effizient; zwar auch vorhersehbar aber trotzdem jederzeit ein unangenehmer Gegner. Iwie vermute ich aber, dass Salzburg in einem Finale noch unglücklicher als OM ausgesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Atletico ist wie ein alter Volvo Kombi. Sicher, perfektionistisch ausgereift und ein wenig dreckig. Du weißt genau was du bekommst aber um dich dafür begeistern zu können, musst schon recht eigen sein.

 

Jedenfalls fand ich dieses Finale recht unattraktiv und auch wenn man atletico respekt zollen muss, ich finde diese Art Fußball komplett unappetitlich.

Just my two groschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

gibt wohl nicht viel zu sagen.

Ich war mir sicher das die Tränen fliessen werden ABER es ging nicht.. Bin noch immer Glücklich das Marseille es soweit geschafft hat.. oder die Saison die sie aktuell spielen. 

Wir hatten 61 Spiele.. davon war jede einzelne hart.. manche waren demütigungen.. manche waren furios.. und dann die die knapper nicht sein konnten.

Als Atletico das 2te Tor machte.. Nein da war es noch immer nicht aus ABER wenn man vorne nicht anfangt zu treffen, dann wird auch Atletico nicht mehr nervös und Marseille bekommt diese zweite Luft nicht..

Es zieht sich halt wie ein roter faden bei meiner Finalbilanz.. Sei es damals Arsenal.. Frankreich heuer mit diesen Stangenschuss in der 88 Minute.. und jetzt Marseille :D .

Jedenfalls ist eine sache sehr bitter.. Marseille war in der Rückrunde so stark vorne in der chancenauswertung.. aber gerade in Finale lässt man so aus.

Atletico ist verdienter Sieger und bis auf Costa gönne ich es jeden einzelnen. tolle Truppe.. Toller Einsatz und Toller Verein

und eines noch.. das ist ganz wichtig..

 

Fiere d'etre Marseillais

 

Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke gelesen zu haben, dass er sowieso nicht im Kader der Franzosen ist.

das wird erst morgen bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke gelesen zu haben, dass er sowieso nicht im Kader der Franzosen ist.

Kann ich mir nach der Saison schwer vorstellen, aber wir werden morgen sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Schön das man Torres noch rein geschickt hat .

 

Unvergesslich sein Tor gegen Deutschland im EM Finale gegen Deutschland in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 7 Stunden:

 

Als Atletico das 2te Tor machte.. Nein da war es noch immer nicht aus ABER wenn man vorne nicht anfangt zu treffen, dann wird auch Atletico nicht mehr nervös und Marseille bekommt diese zweite Luft nicht..

 

Stimmt, es war schon beim ersten Tor aus. Atletico hat in 38 La Liga Spielen 20 Tore kassiert. Das ist knapp ein Schnitt von 0,5 Toren. Wie will ein Verein wie OM da dann noch gewinnen? Gegen Atletico hast eigentlich nur die Chance, dass du lange genug das 0:0 hälst oder selbst gleich in Führung gehst und das hat OM in der 3. Minute nicht geschafft. Wenn Atletico dann 1:0 vorne ist, ist es eigentlich schon gelaufen, denn dann fängst dir noch irgendein Kontertor ein und die Sache ist erledigt. Gibt ganz wenige Mannschaften, die gegen Atletico einen 0:1 Rückstand noch drehen und OM gehört definitv nicht dazu.

 

Trotzdem hat OM eine ausgezeichnete Saison gespielt und es war sicher ein großer Erfolg, überhaupt ins Finale gekommen zu sein. Ich bin der Ansicht, dass es Salzburg gegen Atletico auch nicht anders gegangen wäre. Im Endeffekt war es für Atletico so wie mit Sevilla. Die mussten sich den Titel nur abholen und das haben beide recht einfach geschafft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
DonFetzo schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt, es war schon beim ersten Tor aus. Atletico hat in 38 La Liga Spielen 20 Tore kassiert. Das ist knapp ein Schnitt von 0,5 Toren. Wie will ein Verein wie OM da dann noch gewinnen? Gegen Atletico hast eigentlich nur die Chance, dass du lange genug das 0:0 hälst oder selbst gleich in Führung gehst und das hat OM in der 3. Minute nicht geschafft. Wenn Atletico dann 1:0 vorne ist, ist es eigentlich schon gelaufen, denn dann fängst dir noch irgendein Kontertor ein und die Sache ist erledigt. Gibt ganz wenige Mannschaften, die gegen Atletico einen 0:1 Rückstand noch drehen und OM gehört definitv nicht dazu.

 

Trotzdem hat OM eine ausgezeichnete Saison gespielt und es war sicher ein großer Erfolg, überhaupt ins Finale gekommen zu sein. Ich bin der Ansicht, dass es Salzburg gegen Atletico auch nicht anders gegangen wäre. Im Endeffekt war es für Atletico so wie mit Sevilla. Die mussten sich den Titel nur abholen und das haben beide recht einfach geschafft.  

Es ist deine Meinung und die sei dir so oder so gelassen :D

Man sollte dennoch nicht vergessen das Atletico daheim diese verrückte zu 0 Serie hatte.

Gegen Sporting hat man auch gesehen welch Glück Atletico brauche um diese Hürde zu nehmen .

Das war ein mitgrund wieso ich OM es durchaus zutraute.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

das wäre gestern stimmungstechnisch ein fest geworden, wenn es nur ansatzweise ein bisschen spannung gegeben hätte. ewig schade dass germain die riesenmöglichkeit ausließ bzw. mitroglou am schluss kein glück hatte, wäre dann vielleicht noch einmal hitzig geworden. atletico jedoch völlig verdient sieger der EL, die haben das ganz abgeklärt runtergespielt.

ich persönlich schaue mittlerweile auch viel lieber EL, da gibt es mmn viel interessantere und abwechslungsreichere begegnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis zum unglücklichen 1:0 dachte ich mir, wie clever spielt den OM gegen die Favoriten.

Und nach dem Führungstreffer hatte ich auch den Eindruck, es ist gelaufen.

Nach dem 2:0 hatte ich dann gar keine Lust mehr, mir das ganze Spiel anzusehen.

So sah ich das 3:0 eben nicht mehr, macht mir aber auch nichts.

Am Ende hat sich eben der Favorit durchgesetzt.

So gerne hätte ich da im Finale  RBS gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Lemmy K schrieb am 5/16/2018 um 22:46 :

Du stellst dir das zu einfach vor.Es gibt 100 Möglichkeiten das Zeug ins Stadion zu bringen.

Arbeite mal als Ordner bei den Eingangskontrollen.Bin gespannt,ob du es besser machst. 

War geatern dort und direkt neben der OM Kurve. Wahnsinn wieviele Böller da gezündet wurde. Auch pyrotechnik - aber die haben sogar unvermummt gezündet. Aber hat keinen Ordner geschert. kA ob es da nach dem Spiel Stadionverbote hagelt. Stimmung und das Intro waren schon sensationell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
harryASK schrieb vor 10 Stunden:

War geatern dort und direkt neben der OM Kurve. Wahnsinn wieviele Böller da gezündet wurde. Auch pyrotechnik - aber die haben sogar unvermummt gezündet. Aber hat keinen Ordner geschert. kA ob es da nach dem Spiel Stadionverbote hagelt. Stimmung und das Intro waren schon sensationell. 

War ja auch beim 1:0 und 3:0 so in der spanischen Kurve, dass jemand nicht vermummt eine Bengale gezündet hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.