Europa-League Finale


Moatl_19

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Die Böller am Spielfeld sind auch eine Frechheit. Die Kontrollen vor dem Spiel waren wohl nicht vorhanden.

seitens OM? die ahben sich den scheiß auch gg salzburg geleistet obwohl sie auf bewährung sind.

Zum Spiel: Ein Wort reicht aus: Machtdemonstration. Eine der am zachsten zu spielenden mannschaften der welt. man darf nicht vergessen, dass dieses jahr der spanische vizemeister die EL gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich wunderts, dass OM trotz dauerhaften Einsatzes von Pyro inkl. Böller anscheinend nicht wirklich Probleme mit der UEFA hat. 

Naja, das Finale hat mich jedenfalls wieder bestätigt, dass ich EL sehr gerne schaue, CL jedoch meide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
DonFetzo schrieb vor 6 Minuten:

Die Böller am Spielfeld sind auch eine Frechheit. Die Kontrollen vor dem Spiel waren wohl nicht vorhanden.

Du stellst dir das zu einfach vor.Es gibt 100 Möglichkeiten das Zeug ins Stadion zu bringen.

Arbeite mal als Ordner bei den Eingangskontrollen.Bin gespannt,ob du es besser machst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

Spanien ist im Vereinsfussball einfach eine Macht.

So ist es, in den 9 Jahren seit dem die Europa League ausgetragen wird, ging der Pokal 6x nach Spanien.

Dazu ging auch der CL Pokal 6x in den letzten 9 Jahren nach Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Du stellst dir das zu einfach vor.Es gibt 100 Möglichkeiten das Zeug ins Stadion zu bringen.

Arbeite mal als Ordner bei den Eingangskontrollen.Bin gespannt,ob du es besser machst. 

Ist mir schon klar, dass die nicht bei der Haustür reinkommen werden. Den Ordnern gebe ich da keine Schuld, problematisch ist es trotzdem, wen es die Dinger dann am Spielfeld zerreißt,  da die Verletzungsgefahr ja doch nicht so ohne ist und bei OM weiß man halt, dass die beim Böllerwerfen Spezialisten sind. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.