34. Runde: WSG Wattens - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

nicht nach ried schauen, nicht auf hartberg schauen - nur wattens zählt!

drei zähler aus wattens mitnehmen und wir hätten tatsächlich einen ordentlichen schritt in richtung platz in den top-3- hingelegt.

freilich haben wir im hinspiel daheim gesehen, dass das leichter gesagt als getan ist: wattens war damals nicht in form und bald auch nummerisch geschwächt und trotzdem sind wir erst relativ knapp zum ausgleich gekommen. also aufgepasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

OK, das war‘s. 

Letzten Endes spielt es keine Rolle, ob man besser war oder nicht. Dafür gibt es keine Extra-Punkte. Wobei wir den Aufstieg aufgrund des durchwachsenen Frühjahrs eh nicht verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tukan schrieb vor einer Stunde:

Tja was soll man sagen. Ganz ok gespielt, schlussendlich mit dem x alles vorbei. 

Heut wäre sieg verdient gewesen

 

Mike_83 schrieb vor 38 Minuten:

OK, das war‘s. 

Letzten Endes spielt es keine Rolle, ob man besser war oder nicht. Dafür gibt es keine Extra-Punkte. Wobei wir den Aufstieg aufgrund des durchwachsenen Frühjahrs eh nicht verdient hätten.

Danke für die interessante Aufklärung! Man steht zwar aktuell auf einem direkten Aufstiegsplatz, aber es ist alles verspielt. So kann man die Realität auch ins Negative verdrehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Moment mal, ich lasse mich natürlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich habe mir übrigens schon mein „All inklusive“-Abo für die nächste Saison geholt - soviel zum Pessimismus ...

Also egal ob 1. oder 2. Liga - im Stadion werde ich auch nächste Saison sein.

Solche Spiele wie heute müssen jedoch gewonnen werden. Innsbruck und Liefering sind zwei sehr schwere Spiele - man wird sehen.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

man bedenke bitteschön, dass wir am montag sogar bereits fixaufsteiger sein können, wenn alles optimal läuft - was bei einem sieg unsererseits und einer niederlage von ried in wattens gegeben wäre.

vor allem auf zweiteres würde ich zwar nicht gerade um eine niere wetten, aber so unmöglich ist es auch wieder nicht.

ja, das 1:1 war nicht das, was wir uns erhofft haben, aber fürs erste ist das auch kein weltuntergang.

mit betrübt eher, dass es jetzt wiener neustadt ODER ried heißt und nicht wiener neustadt UND ried. hartberg wird man da vorne halt nicht mehr wegbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Chance lebt .... mehr nicht. Ich glaube auch nicht das wir es noch schaffen. Gutes Spiel gegen Wattens aber der Punkt wird zu wenig sein.

Egal.... die neue 2.Liga wird sicher auch nicht so schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.