Louis Schaub wechselt zum 1. FC Köln


Silva

Recommended Posts

Hütteldorf

Alles Gute Louis in Köln und für deinen weiteren Karriereweg, ich hoffe, du kannst den nächsten Schritt machen.

Aber, so ehrlich muss ich sein, es hat schon Rapid-Spieler gegeben, denen ich mehr hinterhergetrauert habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dannyo schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich ist der Transfer nicht ablösefrei. Aber wir sehen trotzdem nur ca. die Hälfte der Ablösesumme... herzlichen Dank an den Ex...

wo ist der Rest vom Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Vielen Dank für sehr viel, Louis! Möge deine Karriere in Deutschland einen neuen Höhepunkt erreichen.

Ich hoffe, dass wir an einem potentiellen Weiterverkauf beteiligt sind, mach mir da aber keine großen Illusionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Danke für die vielen, schönen Momente, meine blauen Kniee während des Amsterdam Spiels (mit Anlauf von der Couch auf die Kniee bei Jubel) und deine unwiderstehlichen Sturmläufe. Alles gut, lass es krachen, mach uns Stolz und mach den Kölnern jeden Spieltag zum Karneval mit deinen Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

traurig - schaub war für mich schon ein echter rapidler und es ist immer traurig wenn uns so ein spieler verlässt

Der letzte auf den das zutraf und der nach D2 wechselte stand 6 Monate später wieder vor unserer Haustür. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Danke euch beiden.

Wie nehmen die Kölner Fans den Transfer  von Schaub auf?

Hat da wer ein Forum zur HAnd.

www.effzeh-forum.de 

Hier wird geholfen.

Louis danke für alles und mach denn Hennes :love: glücklich.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Alles Gute Louis und viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg! Bin überzeugt dass er dort den nächsten Schritt machen wird. Vielen Dank für die vielen schönen Sommermonate. 

Vielleicht sehen wir uns ja in einigen Jahren wieder. Schön wärs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Alles Gute Louis!

Ich erwarte mir, dass er - wenn er gesund bleibt - eine überragende Saison spielt. Einerseits ist er mit Köln bei einem Verein mit sehr, sehr starkem Kader (mit dem besten was es in der 2. Liga gibt bzw. gab) und andererseits ist er für die zweite deutsche Bundesliga einfach auch selbst überqualifiziert. 

Mein Tipp sind mehr als 20 Scorer - in etwa 8-10 Tore und 13-17 Assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.