Sommervorbereitung 2018


Recommended Posts

Postinho
buehlziege schrieb vor 4 Minuten:

Du bist sicher Buchhalter von Beruf! :D

Das nicht, aber Genauigkeit gehört auch zu den wichtigeren Merkmalen meiner Jobbeschreibung. Ich habe eigentlich nur nachgezählt, weil die Liste verdächtig lange aussah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Am Samstag gibts den letzten Test gegen die Grasshoppers bevor die Saison endlich wieder beginnt.

Bei den Zürchern ist nun übrigens EX Austria Trainer Torsten Fink an der Seitenlinie. Zudem spielen noch die Österreicher Heinz Lindner, Marco Djuricin und seit diesem Sommer Raphael Holzhauser dort. Wird also sicherlich interessant.

Zitat

SCR Altach vs. Grasshopper Zürich
Samstag, 14.07.2018 – 17:00 Uhr
Sportanlage Montlingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:


Kurz und bündig!
Warst vor Ort und kannst was dazu sagen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, war ich nicht. Laut Markus Krautberger auf Twitter (https://mobile.twitter.com/Sky_MarkusK) und dem Spielbericht (https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/guter-letzter-test-gegen-gc-zuerich/) war es ein flottes Spiel, bei dem einiges geboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:


Kurz und bündig!
Warst vor Ort und kannst was dazu sagen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es war besser als gegen Wattens aber auch noch nicht gut. Man spielte heute überraschend in einem 4-1-4-1. Positiv waren heute sicher Gouet, Jan, Netzer, Schreiner, Meilinger und natürlich Lukse. Mit abstichen auch Nutz, Gebauer und Grbic mit einer guten Partie.

Würde sagen Leistungsmäßig reicht es momentan für Platz 8.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.