Sommervorbereitung 2018


Recommended Posts

Stammspieler
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Bericht über den Trainingsstart ab Minute 4:20

 

Welches sind die Ziele die sich Manfred Schmidt mit dem Scr Altach gesetzt hat? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jup1 schrieb vor 2 Minuten:

Welches sind die Ziele die sich Manfred Schmidt mit dem Scr Altach gesetzt hat? :facepalm:

Ganz Protal jo :facepalm:

 

Kann schon mal passieren bei soviel neuen :augenbrauen:

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Morgen das erste Testspiel, bin schon gespannt auf die Neuen und die Mannschaft im Allgemeinen :)

Bin auch schon sehr auf die Testspieler gespannt. Werde vor Ort sein, sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 13 Minuten:

Bin auch schon sehr auf die Testspieler gespannt. Werde vor Ort sein, sonst noch wer?

Ich auf jeden Fall auch.. Nachher ist noch eine feines Zeltfest dort.. "70 Jahre FC Egg" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 18 Stunden:

Sind eigentlich die fast 20 Euro Eintritt fürs Zeltfest oder fürs Testpiel? Wäre ja ein extremer Preis für ein Freundschaftsspiel ;)

Von der FC Egg Homepage:

Vor genau 70 Jahren wurde der FC Brauerei Egg gegründet. Im Jubiläumsjahr 2018 gastiert nun nicht nur Bundesligist SCR Altach in der Junkerau, sondern es wird an selber Stelle vom 22. – 23 Juni auch ein Zeltfest* stattfinden.

*VORVERKAUF: 2-Tages-Pässe restlos ausverkauft!

Abendkasse 14 Euro (12 Euro mit Raiffeisen-Ermäßigung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.