Aufbruchstimmung oder Resignation?


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Bitte Gizmo, mach noch ein paar andere Threads auf, dann ist das ASB auch endgültig unleserlich. Jeder hier hat es schon begriffen, dass du FW raus haben willst. Oder gibt es schon neue Feindbilder? 

kannst du das Eingangsposting noch sinnerfassend lesen oder reichts nicht mehr?
Wenn ja, verstehe ich dein Posting nicht.
Wenn nein, lass bitte das Antworten, es ist einfach sinnlos. 

GLG

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht einer, der den Neuen schon länger mit der Planung beauftragt hat? Der den Trainer schon mit dem Neuen abgestimmt hat?
Also wenn ich mal phantasieren darf ;)

Ob damit die Euphorie bei der Mehrzahl wieder kommen würde, weiss ich nicht. Bei mir würde es jedenfalls sehr helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Beamero schrieb vor 1 Minute:

1. Schritt: Schadensbegrenzung durch Rückzug Wohlfahrt und derjenigen, die ihn installiert haben

2. Schritt: Installation eines kompetenten sportlichen Leiters (vergleichbar mit Tommy Parits dereinst)

3. Schritt: Der neue sportliche Leiter bringt 1-2 echte Verstärkungen (vergleichbar mit Acimovic dereinst)

4. Schritt: Thomas Letsch wird dem Vertrauensvorschuß gerecht und startet überraschend gut in die Saison (vergleichbar Stöger dereinst)

5. Schritt: Der Rest ist Geschichte...

 

 

(Und dann bin ich aufgewacht... :( )

ich wünsche mir einen besseren start. stöger hat, bilde ich mir ein, im ersten spiel 0:1 veroren gegen sturm...dereinst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

kannst du das Eingangsposting noch sinnerfassend lesen oder reichts nicht mehr?
Wenn ja, verstehe ich dein Posting nicht.
Wenn nein, lass bitte das Antworten, es ist einfach sinnlos. 

GLG

Was willst du den für eine Kurve kratzen, zwei Spiele vor Ende der Meisterschaft? Die Weichen sind offensichtlich gestellt, es wird Veränderungen geben. Und nein, da meine ich nicht FW, das wird es nicht spielen. Ich verstehe dich nicht mehr. Das ist nur noch Frustabbau, aber dafür muss man nicht immer hier im Forum eine Revolution ausrufen. Allein schon der Titel. Klar kann wird es keine Resignation geben. Daher ist die Fragestellung schon falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Was willst du den für eine Kurve kratzen, zwei Spiele vor Ende der Meisterschaft? Die Weichen sind offensichtlich gestellt, es wird Veränderungen geben. Und nein, da meine ich nicht FW, das wird es nicht spielen. Ich verstehe dich nicht mehr. Das ist nur noch Frustabbau, aber dafür muss man nicht immer hier im Forum eine Revolution ausrufen. Allein schon der Titel. Klar kann wird es keine Resignation geben. Daher ist die Fragestellung schon falsch. 

ich lass mir sicher von dir nicht sagen ob ich einen Thread starte in dem ich die Leute frage, ob sie Aufbruchsstimmung verspüren und wenn nein, was nötig ist, um diese zu erzeugen.
Was für ein Teufel dich reitet dass du hier wieder einen FW Thread reininterpretieren willst, weisst eh nur du in deiner Welt. Dass er Teil des Ganzen ist ist keine Frage, aber es wurden im Eingangsposting denke ich differenziert viele Gründe dargelegt die ins Gesamte spielen.

Willst jetzt einen auf Inhalts-Wauwau machen? Wenn ja, lächle ich da drüber.
Klick einfach vorbei und lies andere Sachen, was juckts mich, aber pinkle mir nicht ans Bein mit Sachen die nicht stimmen.
Gibt sicher genug dir genehme Poster, mit denen du dich in der rosa Welt aalen kannst.
Habe die Ehre.

P.S: " FW wirds nicht spielen". Na du wirst dich noch wundern. Und am Ende hast eh schon immer gewusst dass es so am Besten ist, dass der Neue sowieso unumstritten der Beste für den Job ist und alle immer alles richtig gemacht haben. Und dann reitest wieder weiter, weißer Reiter.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

ich lass mir sicher von dir nicht sagen ob ich einen Thread starte in dem ich die Leute frage, ob sie Aufbruchsstimmung verspüren und wenn nein, was nötig ist, um diese zu erzeugen.
Was für ein Teufel dich reitet dass du hier wieder einen FW Thread reininterpretieren willst, weisst eh nur du in deiner Welt. Dass er Teil des Ganzen ist ist keine Frage, aber es wurden im Eingangsposting denke ich differenziert viele Gründe dargelegt die ins Gesamte spielen.

Willst jetzt einen auf Inhalts-Wauwau machen? Wenn ja, lächle ich da drüber.
Klick einfach vorbei und lies andere Sachen, was juckts mich, aber pinkle mir nicht ans Bein mit Sachen die nicht stimmen.
Gibt sicher genug dir genehme Poster, mit denen du dich in der rosa Welt aalen kannst.
Habe die Ehre.

Pfiat di! Geh schlafen, vielleicht wirst dann ruhiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Pfiat di! Geh schlafen, vielleicht wirst dann ruhiger.

So ruhig wie du bist in der Situation, in der unsere Austria ist, will ich nie werden. 
Denn dann wäre mein Feuer für die Austria endgültig erloschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
suprsam schrieb vor 4 Minuten:

ich wünsche mir einen besseren start. stöger hat, bilde ich mir ein, im ersten spiel 0:1 veroren gegen sturm...dereinst :D

War das zweite Spiel. Im ersten haben wir gegen den WAC gewonnen, im dritten gegen die Vorstadt, im Vierten gegen die Admira, im fünften gegen Ried usw. usf. So einen Saisonauftakt würde ich inkl. Niederlage gegen Sturm sofort nehmen.

http://www.austria-archiv.at/saison.php?Saison_ID=117

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes gehört hier FW gestanzt. Er ist für mich als Torhüter verdienterweise eine Legende,aber als Sportdirektor,leider fehl am platz.

Es waren sicherlich nicht alle Transfers schlecht,aber diese saison,hat er einfach verkackt. 

Und wenn man einen trainer nach so einer saison stanzt,dann hat der Sportdirektor aus meiner sicht,genauso wenig anrecht auf seinen Posten.

Es gehört aber auch aus meiner sicht eine Trennung zwischen dem Sportlichen und dem Wirtschaftlichen bereich her. MK soll sich um das wirtschaftliche kümmern,und ein Sportvorstand (aus meiner sicht soll jetzt endlich schluss sein mit der Verhaberung. Hier gehört auch qualität her). der Sportvorstand soll pro saison eine bestimmte summe zur verfügung haben. Und da hat sich auch kein Mk einzumischen. das ist eine sache zwischen Sportdirektor und Trainer. einige Namen sind ja schon gefallen,wie Muhr,janeschitz, Ruttensteiner. 

Ich glaube das mit den 6-8 neuen spielern,und die sind aus meiner sicht notwendig,wir sehr wohl wieder neues feuer entfachen können

Oft reicht es schon wenn man an den richtigen Schrauben dreht,um ein werkl laufen lassen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solange wir einen amateurhaften SD und Aufsichtsrat haben der nach über 3 Jahren noch immer kein Konzept hat kann in mir keinerlei Euphorie aufkommen. Neues Stadion gut und schön aber alleine deswegen werden wir nicht besser spielen.

Der versprochene Umbruch blieb bisher leider aus da für mich ein Umbruch nicht nur in der Mannschaft passieren müsste sondern von ganz oben beginnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Sry, auch wenn hier Weltuntergangsstimmung herrscht, aber so schlimm ist eure Situation mmn nicht. Im Gegenteil, ich bin sogar der Meinung, dass, wenn ihr eure momentanen Chancen erkennt, ihr in der besten Situation seit Jahren seid. Nicht vom aktuellen Zustand her, sondern vom Potential. Ihr habt momentan wenig Geld, einen inkompetenten SD und eine komplete Krise. Was macht mich aber in eurem Fall zuversichtlich? Durch den Geldmangel seid ihr gezwungen, auf junge Spieler zu setzen. Ihr habt junge Spieler, sogar ziemlich viele sehr talentierte junge Spieler. Und ihr habt einen Trainer, der junge Spieler entwickeln kann und forcieren will. Diese Situation erinnert mich als Grünen an die Situation vor der Barisic Ära, was folgte waren 3 Vizemeistertitel, 1,5 Jahre nach seiner Bestellung gab es mal eine Rapid Startelf, die exakt jener glich, die 1,5 Jahre zuvor bei den Amas gespielt hatte. Und trotz der enormen Formschwankungen wurden sie Zweiter. Einfach, weil das Potential da war. 

Ich schreibe euch das, weil der österreichische Fußball eine starke Austria braucht, auch wenn man als Rapidler gerne mal in eure Richtung stichelt. Die Gefahr ist nur, dass aufgrund der extremen Tristesse im Verein zu wenig Zuversicht herrscht, um den jungen Spielern auch die nötige Zeit zu geben, sich zu entwickeln. Seht es als Chance, denn das ist die momentane Situation zweifelsfrei, auch wenn es im Moment scheiße ist. Siehe letzte Rapid Saison:davinci:

 

PS: Und wenn eintritt was ich hier sage, wäre es nett wenn ihr uns als Dank für die Beruhigung i.wann mal den ersten Derbysieg in Hütteldorf lassen würdet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.