Aufbruchstimmung oder Resignation?


Gizmo

Recommended Posts

AWSC Mitglied
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Ich rufe zu mehr Aufbruchstimmung auf und persönliche Highlights posten.

Was mir bei der Partie wieder eingefallen ist, dass ehemalige Spieler uns Tore einschenken, war wohl immer schon ein Gesetz :) War aber einer der besten persönliche Highlights, bei meinen Auswärtspartien (die nie sehr zahlreich waren)

Der Egbert Zimmermann war auch dabei haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 22 Minuten:

Ich rufe zu mehr Aufbruchstimmung auf und persönliche Highlights posten.

Was mir bei der Partie wieder eingefallen ist, dass ehemalige Spieler uns Tore einschenken, war wohl immer schon ein Gesetz :) War aber einer der besten persönliche Highlights, bei meinen Auswärtspartien (die nie sehr zahlreich waren)

Damals ist mir zu Hause bei Sky zwischendurch das Gesicht eingeschlafen

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Kann ich mir vorstellen, war echt eine Achterbahnfahrt :) .

Ich war auch live dabei, bin ja aus oö

selbst vater und schwiedervater waren begeistert, als neutraie beobachter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 46 Minuten:

Ich rufe zu mehr Aufbruchstimmung auf und persönliche Highlights posten.

Scheiss Kiwara filzen mich(!) bis auf die U. Mörder Stimmung im Sektor, wir singen Rom aus da eigenen Hüttn. Um 22:06 SMS i mein Habschi der in Wien bei de Grean sitzt, dass das dem Almer sei letzte Partie war.....und recht hob i ghobt. Und dann bist eigentlich schon abmontiert und kommst so zruck. Am Schluss kommt der Präsi zum Sektor. War a leiwander Abend.

https://www.youtube.com/watch?v=dQyTPNgLrWM

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten:

Scheiss Kiwara filzen mich(!) bis auf die U. Mörder Stimmung im Sektor, wir singen Rom aus da eigenen Hüttn. Um 22:06 SMS i mein Habschi der in Wien bei de Grean sitzt, dass das dem Almer sei letzte Partie war.....und recht hob i ghobt. Und dann bist eigentlich schon abmontiert und kommst so zruck. Am Schluss kommt der Präsi zum Sektor. War a leiwander Abend.

https://www.youtube.com/watch?v=dQyTPNgLrWM

 

Es gab sicherlich vorher noch EC Spiele die ich gesehen habe, aber dieses war das erste das mir länger in Erinnerung geblieben ist. Als Zsak das 3:1 gemacht hat, hab ich den Luster meiner Eltern zerstört mit dem Ball und hab ne saftige Strafe aufgefasst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unvergesslich das Uefa-Cup Rückspiel am 17.3.2005 gegen Saragossa 2:2 nach 1:1 im Hinspiel. 2:0 für uns nach 12 Minuten, Lattenschuss von Kiesi in Minute 15 und dann Rot für Didulica in Minute 30. 60 Minuten zittern, bangen und hoffen... ich bin an dem Abend schätzungsweise 10 Jahre gealtert im Charlie P‘s... aber einfach saugeile Truppe damals ??

DAS sind Erinnerungen, die Fans und einen Verein prägen! Da wollen wir wieder hin.

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein größtes Highlight war eine Niederlage der Austria (Erstes Heimspiel gegen Salzburg). Die Saison begann aber sehr bescheiden.

Aber mein Vater nahm mich das erste Mal mit zu einem Austria-Spiel. Begann mit einem Auswärtsspiel gegen den Sportklub August 1980. Ich war ja schon Austria Fan aber nach dem ersten Live-Sieg glaub 4:1 oder 5:1 gegen den WSC war ich dann endgültig entflammt für die Austria, auch wenn ich 1 Woche drauf bei meinem ersten Liveheimspiel gegen Austria Salzburg ein Heimdebakel erleben durfte, 1:4 wenn mich die Erinnerung nicht täuscht. Auch das Ausscheiden gegen Aberdeen noch in Erinnerung. 

War da gerade 6 Jahre alt. Da gabs noch Eisenstadt, WSC, Voest Linz. 

War der Auftakt einer langen Beziehung zu meinem Lieblingsklub. Und Spieler wie Baumeister, die Sara Brüder, Gasselich und der für mich größte Held Friedl Koncilia waren einfach leiwande Typen. Waren noch Zeiten da konnte man sich viel mehr mit den Spielern identifizieren und auch die Spieler viel mehr mit dem Klub verbunden.

stinsus schrieb vor 36 Minuten:

Unvergesslich das Uefa-Cup Rückspiel am 17.3.2005 gegen Saragossa 2:2 nach 1:1 im Hinspiel. 2:0 für uns nach 12 Minuten, Lattenschuss von Kiesi in Minute 15 und dann Rot für Didulica in Minute 30. 60 Minuten zittern, bangen und hoffen... ich bin an dem Abend schätzungsweise 10 Jahre gealtert im Charlie P‘s... aber einfach saugeile Truppe damals ??

DAS sind Erinnerungen, die Fans und einen Verein prägen! Da wollen wir wieder hin.

Waren schon geile Auftritte und geile Spieler. Aber für mich halt getrübt durch die Willkür von Magna und Stronach.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich erinnere mich noch an das Rückspiel im EC gegen Schalgiris Wilna, wo wir auswärts 2:0 verloren haben, und nach wenigen Minuten auch zuhause 0:1  hinten waren. Endergebnis 5:2 für uns und Aufstieg !!

 

Franz WohlfahrtErich ObermayerAnton PfefferJosef DegeorgiAttila SekerliogluHerbert ProhaskaMichael KünastWalter HörmannAndreas OgrisJosé Alberto PercudaniHannes Pleva  

Und wir haben damals schon über limitierte Spieler wie Sekerlioglu und Künast geschimpft.

Heute wären wir froh über solche Typen ! :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
coco-jambo schrieb vor 2 Minuten:

Also ich erinnere mich noch an das Rückspiel im EC gegen Schalgiris Wilna, wo wir auswärts 2:0 verloren haben, und nach wenigen Minuten auch zuhause 0:1  hinten waren. Endergebnis 5:2 für uns und Aufstieg !!

Oh ja. Das habe ich in meinem Bett via Radio verfolgt. Auf meinem Handrücken findet sich heute noch ein kleiner Brandfleck, als ich beim 5:2 gegen die brennheiße Nachttischlampe geschlagen habe.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.