Aufbruchstimmung oder Resignation?


Gizmo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten:

Polster, Prohaska, Westenthaler.

lauter Leichenfledderer. Jetzt ins Rampenlicht steigen um ihre "Besorgnis"  kund zu tun, und sonst hört man quasi nie was von Ihnen. Danke, das können sie sich ersparen. 

Jetzt wissens alle plötzlich soooo genau Bescheid was warum falsch gelaufen ist, aber warum erst so spät den Klugscheisser raushängen lassen ??

Sie mögen mit Ihrer Kritik durchaus recht haben, aber nichtsdestotrotz ist es nichts anderes als diese Kritik dahingehend zu nutzen um sich ins Rampenlicht zu stellen. 

D'Accord! Alles Gfrasta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Habe heute nachmittag bei MK ein Mail geschickt und meinen Unmut kundgetan. Überraschenderweise hat er bereits geantwortet. Rechne ich ihm hoch an. 

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 52 Minuten:

Was hat er geschrieben? :davinci:

im Prinzip verstand er mein Anliegen vollinhaltlich und versprach alles zu tun das wir schnellstmöglich wieder Erfolge feiern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 54 Minuten:

Standardmail, wahrscheinlich nicht mal persönlich

was konkret ist alles? warum bisher nicht? falls doch, was anders? usw.

 

er wird einem fan in dieser phase keine details liefern. stattdessen könnte man es dem finanzvorstand eines mittelständischen unternehmens zugute halten, dass er einem ganz normalen fan (nicht falsch verstehen, lieber @Veilchen1) überhaupt antwortet, sei es auch eine standardmail. 

lies dir doch mal den neuen thread vom partigiani durch, das könnte dir nicht schaden. 

fv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor einer Stunde:

Standardmail, wahrscheinlich nicht mal persönlich

was konkret ist alles? warum bisher nicht? falls doch, was anders? usw.

 

kannst ihn gerne selbst kontaktieren 

mir war wichtig das zu sagen was mich beschäftigt. klar ist das es keine details gibt. ich halte ihm zu gute das er mir das gefühl gibt das meine anliegen angekommen sind. das er antwortet, noch dazu so schnell, halte ich ihm sehr zu gute. 

 

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Wenn stermann und Grossmann über die Austria herziehen, dann weiß man welch schlechte Saison wir hinter uns haben . Die Witze waren aber gut [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:

Wenn stermann und Grossmann über die Austria herziehen, dann weiß man welch schlechte Saison wir hinter uns haben . Die Witze waren aber gut emoji4.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

waren da mehr? hab nur die eine meldung beim iv mit f. v. schirach gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.