Aufbruchstimmung oder Resignation?


Gizmo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also auch ich glaube, wenn FW als SD abberufen wird, dann sicher diplomatisch, weil er sich auf etwas anderes im Klub konzentrieren muss/will/soll ... ich denke von unsere Legenden sollte man sich nicht „im Bösen“ trennen, da gibt‘s elegantere Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass Euphorie recht schnell wieder entfacht werden kann.

3-4 vernünftige Neuzugänge (das ist immerhin ein Drittel der Startelf) würden wohl schon reichen. Denn ein Drittel der Startelf (Prokop, Madl,...) hat Qualität und ein weiteres Drittel ist zumindest Bundesligatauglich. Wenn man jetzt noch ein Drittel mit Qualität holt reicht das in Kombination mit einem fähigen Trainer schon. Und ich habe nach wie vor die Hoffnung dass Letsch so ein Trainer ist.

Die dringendsten Positionen: ein IV mit Qualität, ein DM mit Qualität, ein Flügel mit Qualität und ein Stürmer mit Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

MM hat die Austria nach der Meistersaison die Zeichen der Zeit des heutigen Fussballs völlig ignoriert. Man kann heute ohne die nötige Agressivität, ohne hohe Laufbereitschaft und mentale Stärke nicht mehr erfolgreich sein. Ein wenig daran schuld ist auch die Philosophie die schon in unseren Nachwuchsmannschaften praktiziert wird. Um nur mit Ballbesitz erfolgreich zu sein, bedarf es aussergewöhnlicher technischer Fähigkeiten, die die Mehrheit unserer Spieler aber auch nicht besitzt.

Ausserdem funktioniert Ballbesitzfussball ohne zumindest zeitweiligem Pressen auch nicht.Komischerweise sind all die oben angefühten Fähigkeiten für fast jeden Spieler erlern- oder trainierbar. Kicken hingegen kann kein TR der Welt, z B einem 23 jährigen nicht mehr beibringen. Austria wohin gehst du?

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich unfassbar wenn man sich überlegt welch historische Chance wir mit dem neuen Stadion hätten eine neue Euphorie zu erzeugen und mehr Leute ins Stadion zu bekommen und was machen wir?? Legen eine auch historisch unterirdische Saison hin...normal musst ALLE fristlos kündigen wegen vereinsschädigendem Verhalten!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich unfassbar wenn man sich überlegt welch historische Chance wir mit dem neuen Stadion hätten eine neue Euphorie zu erzeugen und mehr Leute ins Stadion zu bekommen und was machen wir?? Legen eine auch historisch unterirdische Saison hin...normal musst ALLE fristlos kündigen wegen vereinsschädigendem Verhalten!

Die Grünen haben diese Saison IM neuen Stadion hingelegt ^^ .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich unfassbar wenn man sich überlegt welch historische Chance wir mit dem neuen Stadion hätten eine neue Euphorie zu erzeugen und mehr Leute ins Stadion zu bekommen und was machen wir?? Legen eine auch historisch unterirdische Saison hin...normal musst ALLE fristlos kündigen wegen vereinsschädigendem Verhalten!

Das gleiche Frage ich mich auch.. das einzige auf was man hoffen kann ist das gute Spieler geholt werden um doch noch einen Funken Hoffnung aufrecht zu erhalten. Ich bin echt am überlegen ob ich mir das Abo überhaupt holen soll oder nicht. Man merkt ja nicht das sich irgendwas ändert... traurig um unsere Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb Gerade eben:

Das gleiche Frage ich mich auch.. das einzige auf was man hoffen kann ist das gute Spieler geholt werden um doch noch einen Funken Hoffnung aufrecht zu erhalten. Ich bin echt am überlegen ob ich mir das Abo überhaupt holen soll oder nicht. Man merkt ja nicht das sich irgendwas ändert... traurig um unsere Austria

Haben ja jetzt schon die Ausrede, dass man ohne EC richtig gute Spieler nicht bekommt. Von dem her erwarte ich mir von diesem Transferfenster gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis du deppat,.. dieser Sauhaufen ist kaum noch zu ertragen,.. ein offensichtlich völlig inkompetenter hilfloser Sportdirektor der seinen Spielerheldenstatus völlig in die Biotonne zum verrotten tritt, ein neuer Trainer der zwar zum Teil arm ist wenn man sich das Spielermaterial ansieht das er zur Verfügung hat aber trotzdem in den paar Wochen die er in der Verantwortung steht KEINEN Schritt vorwärts machen konnte und inzwischen schon so beschädigt ist das er nach einem Fehlstart in die neue Saison direkt aufn Scheiterhaufen enden wird obwohl er einen langfristigen Vertag bekommen hat,.. und die schwuchtelhoffnung wie schon zuletzt im Westen von Wien das ein neues Stadion SPIELERISCHE Auswirkung hat wo die Chance dazu grosszügig 50/50 beträgt,.. bin ich froh das ich mir bereits letztes Jahr das Abo gegönnt habe,.. sonst wäre es vielleicht eng geworden das ich diese VERSAGER und UNWÜRDIGE WAPPLER weiterhin live sehen würde. Letzte Chance .. wenn ihr jetzt ned aus dem fetten VIP Sessel kommts brennt eure neue Hütte schneller als ihr ViolaPark sagen könnts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JJU schrieb Gerade eben:

Haben ja jetzt schon die Ausrede, dass man ohne EC richtig gute Spieler nicht bekommt. Von dem her erwarte ich mir von diesem Transferfenster gar nix.

Ja aber sorry dann wirds mim EC wieder nix.. alle Gerüchte (von Sky, Tm usw) sind fürn Hugo.. was willst mit nem goiginger der seine 1 Saison in der obersten Spielklasse spielt? Wir brauchen Leute die unsere Klasse heben und nicht unsere Breite..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Warum eigentlich gehen jetzt alle auf Polster los ? Seine Analyse zur Austria ist zu 100 % richtig, jedes Wort stimmt

Weil grad er die Pappn am wenigstens aufmachen sollte 

Wer im Glashaus sitzt und so...

bearbeitet von ViolaPerSempre2304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Darum geht es nicht, er hat mit JEDEM WORT RECHT....

Es hat ja keiner gesgat, dass er nicht recht hat... sondern nur dass er nicht solche Meldungen schieben braucht weil a) wissen wir eh alles wies bei uns zur Zeit ist und b) er wie gesagt die Pappn nicht aufmachen braucht er machts eh nur um Aufmerksamkeit zu bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.