[L] WAC - Austria, II.


p a t

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
PrinceFerdi schrieb vor 9 Minuten:

Ja aber warum? Thomas Letsch war Amateurfußballer, Trainer und Co-Trainer in deutschen Amateurligen und hat vor uns sage und schreibe ZWEI Spiele als Trainer einer Erstliga-Mannschaft und insgesamt FÜNF als Trainer einer richtigen Profi-Mannschaft bestritten, Liefering kann man kaum als Profi-Mannschaft mit üblichen Ambitionen und Voraussetzungen sehen.

Bilanz der 5 Spiele: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen. 

Manfred Schmid bestritt 224 Spiele als Profi für uns und war Co-Trainer bei uns und vier Jahre in der deutschen Bundesliga, unter anderem bei Dortmund. Meister in Österreich, Meister zweite deutsche Liga, 5. Platz Bundesliga, 4. Platz Bundesliga.

Wer ist da der Versuchsballon?? Wer stellt hier ein unkalkulierbares Risiko dar? Letschs längste Station im Profibereich sind bereits wir.

 

 

so ist es. Schmid wäre WENIGER risiko gewesen als Letsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.