[L] WAC - Austria, II.


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende
HwG schrieb Gerade eben:

pentz, venuto, grünwald, die jungen. es gibt ja lichtblicke in dieser mannschaft!!

grünwald auf keinen fall - es wurde hier schon eine milliarde mal iteriert dass der komplett fürn arsch is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
HwG schrieb Gerade eben:

pentz, venuto, grünwald, die jungen. es gibt ja lichtblicke in dieser mannschaft!!

nachdem sein Bro Pires und Ruan die Austria verlassen werdem wird wohl auch Venuto wegwollen und ich kann es ihm nur wünschen, dass er sich von diesem sinkenden Schiff retten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

grünwald auf keinen fall - es wurde hier schon eine milliarde mal iteriert dass der komplett fürn arsch is.

ich bleib ag fan. einer der besten passgeber der liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.