[L] WAC - Austria, II.


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine
Antirapidler1990 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man so einen hat wieso kauft man einen überteuerten Monschein von da Admira.. ich kapier es nicht

Erstens war Monschein nicht teuer,2. hatte Frank schon seine Chancen.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich hänge Letsch keine Schuld an, ich glaube einfach das Mani sehr gut zu uns gepasst hätte und ich hätte mich wahnsinnig über ihn gefreut.

wünsche mir auch, dass Letsch den Umbruch schafft - nur der grüssaugust Sportdirektor , der ist mir ein Dorn im Auge 

Net falsch verstehen: auch ich bin überzeugt davon dass Schmid ein guter Trainer sein KÖNNTE.

Aber mir sind in unserer Situation die Veilchen als Versuchsballon dafür ein größeres unkalkulierbares Risiko als bei Letsch z.B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Könnte ein spannende nächte Saison werden. Was ich derzeit sehe, ist das Spiel eines Absteigers. Vorne treffen wir nichts und hinten fangen wir jedes Spiel 2 oder mehr Tore ein.

Was bleibt ist die "Hoffnung" auf Wohlfahrts Neuzugänge. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Net falsch verstehen: auch ich bin überzeugt davon dass Schmid ein guter Trainer sein KÖNNTE.

Aber mir sind in unserer Situation die Veilchen als Versuchsballon dafür ein größeres unkalkulierbares Risiko als bei Letsch z.B. 

danke, seh ich genau wie du!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ist doch völlig wurscht, was er sagt. Selbst wenn er nix sagt, wird er hier zerrissen. Ich würde gern den Alkoholkonsum von so manchem hier kennen, der den Mund gar so weit auf macht.

Damit die berechtigte Kritik noch ärger rüber kommt. 
In Wirklichkeit nur Unterstellungen, die schon an eine Frechheit grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Net falsch verstehen: auch ich bin überzeugt davon dass Schmid ein guter Trainer sein KÖNNTE.

Aber mir sind in unserer Situation die Veilchen als Versuchsballon dafür ein größeres unkalkulierbares Risiko als bei Letsch z.B. 

Naja DIE erfahrene trainerlegende ist Letsch jetzt auch nicht.

jedenfalls ist er nicht schuld an unserer Misere , die muss sich endlich wer anderer aufbürden 

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.