[L] WAC - Austria, II.


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man, so wie Klein, die Flanken offen und Kadiri allein werken lässt, dann kommt so etwas heraus. Grünwald muss beim 2. Tor auch energischer hin gehen. Detto Borkovic. Pech war das 1. Tor. Insgesamt war es bis zum Tor nicht so schlecht, aber...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum sollte ein ligauntauglicher Sportdirektor auch einen ligatauglichen Kader zusammenstellen können? Das ist der Weg den der FAK gehen will. Mal schauen wie viele da mitmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Südveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Er hat die Fehler zumindestens nicht absichtlich gemacht. Also kann man ihm nicht böse sein.

Wie bei einem Hündchen , nur so treuherzig schaun tut er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.