Kader Saison 2018/2019


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Ich denke die Verantwortlichen im Verein machen alles, im Rahmen, mögliche um die Liga zu halten. Jetzt muss das Trainerteam und die Spieler ihren Teil versuchen. Sollte es nicht klappen, dann kann sich der Verein sicher nichts vorwerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke die Verantwortlichen im Verein machen alles, im Rahmen, mögliche um die Liga zu halten. Jetzt muss das Trainerteam und die Spieler ihren Teil versuchen. Sollte es nicht klappen, dann kann sich der Verein sicher nichts vorwerfen. 

AMEN :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vorwärtsler
Laut Transfermarkt.at ist Hajrudin Karasalihovic auch als Abgang gelistet (auf der Vereinshomepage allerdings nicht). Weiß da jemand etwas genaueres bzw. hat er im Herbst überhauot einmal gespielt?


ist laut OÖN nach Micheldorf gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vorwärtsler

Nicht gut :

Die Folgen eines Arbeitsunfalls Anfang Jänner machen Stürmer Yusuf Efendioglu seit Wochen zu schaffen. Zunächst gingen die Ärzte von einer Hüftprellung aus, die Comeback-Versuche des 29-Jährigen verliefen aber holprig. Deshalb wurden nun wieder Untersuchungen durchgeführt - Diagnose: Bruch des oberen Schambeinastes.

Noch fünf Wochen Pause

Für Efendioglu bedeutet das, dass er für längere Zeit nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann, er muss voraussichtlich fünf weitere Wochen pausieren und kann wohl erst Ende März wieder ins Geschehen eingreifen.


https://www.vorwaerts-steyr.at/news/efendioglu-faellt-lange-aus.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster
Powerstation schrieb am 25.1.2019 um 14:36 :

Unser neuer "10er" ist top motiviert allen Anschein nach. ?

Screenshot_20190125_142436.jpg

Lt. oö-nachrichten soll sein vertrag in kürze aufgelöst werden ? somit kann dieses ,projekt‘ endgültig als gescheitert erklärt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
SuperFan20 schrieb vor 18 Minuten:

Lt. oö-nachrichten soll sein vertrag in kürze aufgelöst werden ? somit kann dieses ,projekt‘ endgültig als gescheitert erklärt werden 

Scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War irgendwie klar.. Scheiblehner hat ihn nie spielen lassen, und wenn er gespielt hat, hat er bis auf in Wr. Neustadt nie gezeigt, dass er unser 10er ist..

 

Und einen Profi, der uns nicht weiter hilft, brauchen wir nicht.. Auch wenns ein 19-Jähriger Brasilo ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich meine, dass er auf jeden Fall noch mehr Zeit gebraucht hätte, um sich zu entwickeln. Auch in der 1b, wenn es sein muss. Die Zeit haben wir halt nicht bzw. nicht das Geld, um ihn mit- und großzuziehen. Und die Gesundheit hat natürlich auch eine Rolle dabei gespielt - wäre er topfit gewesen, dann hätte es auch anders ausgeschaut. Leider wieder eine Hoffnung, die nicht aufging, wobei es mir auch für ihn selber leid tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.