Kader Saison 2018/2019


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SKV1919 schrieb vor 39 Minuten:

Angeblich will man Sanchez von Mattersburg.

Da wär ich echt gespannt.. 36 Spielminuten bei Mattersburg und 10 Tore bei Stadl-Paura? Naja........

Das sehe ich nicht gar so kritisch. Wir brauchen einen Stürmer mit Ligaerfahrung und wer für die 1. zu schwach und für die 3. zu gut ist, passt nach Adam Riese grundsätzlich wohl nicht so schlecht in die 2. Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Kaiser Sauce schrieb vor 55 Minuten:

Das sehe ich nicht gar so kritisch. Wir brauchen einen Stürmer mit Ligaerfahrung und wer für die 1. zu schwach und für die 3. zu gut ist, passt nach Adam Riese grundsätzlich wohl nicht so schlecht in die 2. Liga. 

Ich denke und hoffe natürlich, dass er uns "helfen" kann!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kaiser Sauce schrieb vor 7 Minuten:

Das sehe ich nicht gar so kritisch. Wir brauchen einen Stürmer mit Ligaerfahrung und wer für die 1. zu schwach und für die 3. zu gut ist, passt nach Adam Riese grundsätzlich wohl nicht so schlecht in die 2. Liga. 

Kann passen, kann aber auch daneben gehen. 
Ich hoffe, dass die Vereinsführung bei der Verpflichtung der Neuen tatsächlich keine finanziellen Harakiri.Angebote eingeht. Da bin ich mir ehrlich gesagt sicher.

Ebenso spannend wird die Frage, wie sich die "profis" auf das Mannschaftsgefüge auswirken. 

Schießen sie uns unten raus, wird es kaum kritische Stimmen geben. 
Tun sie das nicht, werden sich die Amateure sagen, unten mitspielen haben wir auch gekonnt, und das für weniger Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist mit so Möglicherweise-Stürmern echt schwer zu sagen, was dann kommt.. In unserer Situation brauchen wir einen guten Stürmer, der defintiv weiß, wo das Tor steht.. Und keinen, der quasi 0 Spielzeit ghabt hat im letzten Halbjahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wir ham eh keine wahl. wir müssen es mit zwei bis drei professionelle verstärkungen probieren. interessant find ich auch die kaderverstärkungen der unmittelbaren gegner im abstiegskampf. ich hab ein bisschen mitgelesen (einen richtig guten überblick hab ich aber nicht): in horn dürfte nicht viel gekommen sein, amstetten hat schon ein paar verstärkungen, die young violets wohl eher geschwächt als gestärkt, die lask juniors ebenso und bei austria klagenfurt kann alles noch sein.

wie seht ihr das?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Die Zugänge bei uns, allen voran Kerschbaumer, machen definitiv Hoffnung auf einen Ligaerhalt. Die große Frage ist vermutlich die vom Rabauken schon angesprochene, bezüglich des Mannschaftsgefüges. Aber ich für meinen Teil bin zuversichtlich das wir nicht absteigen werden, wobei das war ich auch noch nach der letzten Herbstrunde.....

Zu den anderen hinten drinnen. Keine Ahnung, mir ehrlich gesagt wurscht. Aber in Klagenfurt werden heuer endlich einmal wirklich die Bäume in den Himmel wachsen ;). AM hoffentlich hinter uns, unterm Strich. Ried, nachdem der Franky weg ist, wird aufsteigen. Die Entwicklung in Lustenau könnte eine spannende werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich schätze Horn wird noch aufholen und ein gewaltiges Wort im Abstiegskampf mitreden., die haben einen neuen Trainer der ein Motivator sein soll. 

Mein Wunschkonzert:

Wir über dem Strich, 2 Amateurvereine unterm Strich, der dritte Absteiger matchen sich Horn oder Klafu aus, oder es zerreist wieder mal einen Mittelständler (Konkursverfahren).

Amstetten würde ich uns gönnen, dass sie die Liga halten mit uns --> kurze Auswärtsfahrt und einige Gästefans die zu uns kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei Klagenfurt sag ich erst was wenn der 07.02. Ist und die niemand mehr kaufen können.. 

Die transfer Zeit geht noch 2 Wochen da ist es noch etwas zu früh a Aussage zu allen zu treffen. 

Ich glaube aber wir haben unsere Mittel gut eingesetzt und werden am Ende 12ter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Die Zugänge bei uns, allen voran Kerschbaumer, machen definitiv Hoffnung auf einen Ligaerhalt. Die große Frage ist vermutlich die vom Rabauken schon angesprochene, bezüglich des Mannschaftsgefüges. Aber ich für meinen Teil bin zuversichtlich das wir nicht absteigen werden, wobei das war ich auch noch nach der letzten Herbstrunde..... (...)

Hm...naja...

Realistisch betrachtet wird uns ein Außenverteidiger, egal wie gut er auch sein mag, wohl eher nicht rausreißen... Sanchez wär ein Schuss ins Blaue, könnte so laufen wie bei Petter oder aber auch Efendioglu im Vorjahr... Unser Brasilianer ist für mich  der größte Hoffnungsträger.

Bezüglich Mannschaftsgefüge mach ich mir weniger Sorgen.

Schaumma mal... wird schon werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Wir haben halt im Herbst nicht nur die 2.schlechteste Offensive gehabt, sondern gemeinsam mit der Austria auch die schlechteste Defensive. So gesehen glaube ich schon, dass uns ein erfahrener AV dabei helfen kann unsere Abwehr ein bissl zu stabilisieren. Um drum ist für mich der Transfer von Kerschi schon ein ganz wichtiger für mich. 

Bei Jackson werden wir sehen was es wird. Das kann in die Hose gehen oder er kann aber auch voll einschlagen. Ich hoffe auf Zweiteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vor allem das mit der schlechtesten Offensive ist genau DAS Thema eigentlich.. Da einen vielleicht-schießt-er-ja-bei-uns-die-Tore-Stürmer zu holen, löst bei mir ein mulmiges Gefühl aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
SKV1919 schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem das mit der schlechtesten Offensive ist genau DAS Thema eigentlich.. Da einen vielleicht-schießt-er-ja-bei-uns-die-Tore-Stürmer zu holen, löst bei mir ein mulmiges Gefühl aus..

Ein schießt-sicher-8-Tore-Stürmer hat halt auch keinen Anreiz zu einem Abstiegskandidaten, bei dem auch nicht das große Geld zu verdienen ist, zu gehen ... Wenn man sich finanziell nicht von den Mitbewerbern abheben kann und unten drinnen steht, bleibt leider nur über, dass man auch ein bisserl ein Glück mit dem Verpflichtungen haben muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der spanische stürmer Jefte Betancor Sanchez wurde aus mattersburg verpflichtet!  kann mir vorstellen, dass da kerschi schon gefragt wurde, ob er uns weiterhelfen kann! 6 spiele bundesliga und 1 tor und davor 9 tor in 10 matches regionalliga ist jetzt keine so schlechte ausbeute! 

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/stuermer-kommt-aus-mattersburg.html

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin gespannt auf ihn! Mit Efendiouglu, Sanou, Kenio, Sanchez und Martinovic sind wir offensiv nun deutlich besser aufgestellt..

Was positiv ist: Sanchez ist groß gewachsen und bullig, TOP! Was er sonst drauf hat, wird die Zukunft zeigen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.