Kader Saison 2018/2019


Recommended Posts

Strenger Kerl

...naja, weder efe noch sanou würd ich so einschätzen, dass sie ihre türln machen, sobald sie ordentliche vorlagen in den strafraum bekommen....efe macht seine tore grundsätzlich eher aus aussichtlosen situationen heraus, bzw. aus situationen, in denen er sich den ball erarbeitet....sanou hat bisher noch nicht gezeigt, dass ein torjäger in ihm steckt....beide bisher erzielten tore hätte wohl jeder andere auch gemacht....aaaaber....wiederum - vielleicht haben wir eben noch nicht gesehen, was die sportlich verantwortlichen sehen...wär ja nicht das erste mal :)

...auf jeden fall erscheint es schon ein bißerl wild, wenn man  nur mit den beiden ins frühjahr starten würde....zwei stürmer abgeben, keinen holen - das als abstiegskandidat...wild move...

...hätte gesagt, mal schaun, wie offensiv die hoffentlich kommenden verstärkungen wirklich sind und vielleicht wird ja noch jemand zum stürmer umgebaut....hoiwe  :lol: oder vielleicht zieht man josip wieder mehr nach vorne rein...

...so oder so....ich find´s in ordnung, dass der verein aus dem herbst seine lehren gezogen hat und den (natürlich hochsympathischen ) fußballromantischen kurs des reinen amateurteams ein bißchen korrigieren will....was hilfts uns und unseren buben, wenn sie zwar ein ums andere mal brav kämpfen und alles was möglich ist reinhauen, am ende aber der abstieg droht....hilft weder dem verein, noch unseren spielern...daher...wohldosiertes halbprofitum wird´s eben anscheinend doch brauchen, das hat die hinrunde gezeigt ....daraus muss und darf man seine lehren ziehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jackson Kenio aus Brasilien kommt zu uns, er ist unser neuer 10er und kann laut Scheiblehner unseren berüchtigten nie dagewesenen letzten Pass spielen..

 

Also ganz ehrlich: Endlich wird gezielt verstärkt, gefällt mir sehr gut! Und dass Brasilianer Fußball spielen können, wissen wir alle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Haumiblau schrieb vor 1 Minute:

Auch wieder einer aus der Region  :facepalm:

Besser Verstärkungen holen, als irgendwelche Superstars aus der LLO zu holen. Besser, mit 2-3 Legionären die Liga halten, als Sang- und Klanglos wieder aus der Bundesliga absteigen, wo dann alles Spieler demotiviert sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

"Dolmetscher hilft
Um Jackson den Einstieg in Österreich zu erleichtern, steht ihm der in Steyr lebende Ruben Silva als Dolmetscher und Ansprechperson zur Seite. "Das ist sowohl für uns als Trainerteam, als auch für den Spieler sehr wichtig", betont der Vorwärts-Sportchef.
Debüt in Graz
Seinen ersten Einsatz hat Jackson Kenio bereits am Freitag auswärts beim Testspiel gegen Sturm Graz. In der Meisterschaft wird der Südamerikaner mit der Rückennummer 99 für den SKV auflaufen."

 

Also ich finde die Idee richtig gut! Das einzig negative ist halt die Sache mit der Sprache. 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV1919 schrieb vor 2 Minuten:

Jackson Kenio aus Brasilien kommt zu uns, er ist unser neuer 10er und kann laut Scheiblehner unseren berüchtigten nie dagewesenen letzten Pass spielen..

 

Also ganz ehrlich: Endlich wird gezielt verstärkt, gefällt mir sehr gut! Und dass Brasilianer Fußball spielen können, wissen wir alle..

:super:Endlich, die Verantwortlichen wandeln sich zum Positiven. Unser 100 jähriges hat gute Aussichten  auf einen Klassenerhalt der zweithöchsten Liga, somit könnten wir auf ein fröhliches Jubiläum hoffen und nicht auf eine Trauerfeier.

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/ein-brasilianer-fuer-vorwaerts.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute:

Asso, bisher war also alles negativ, was die Vereinsverantwortlichen gemacht haben?

Denkst du eigentlich, bevor du deine sinnlosen Posts schreibst??? Überhaupt drehst dich sowieso immer wie ein Windrad :facepalm:

Und was hat dein Posting mit dem Kader zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fürimmervorwärts schrieb vor 58 Minuten:

Asso, bisher war also alles negativ, was die Vereinsverantwortlichen gemacht haben?

Denkst du eigentlich, bevor du deine sinnlosen Posts schreibst??? Überhaupt drehst dich sowieso immer wie ein Windrad :facepalm:

Nur weil jemand etwas besser macht, heißts nicht, dass dieser jemand etwas davor völlig falsch gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Powerstation schrieb vor einer Stunde:

Und was hat dein Posting mit dem Kader zu tun? 

Dieser selbsternannte skv Freund stellt sich mit seinen Postings immer wieder über den Verein. Von daher würd ich sagen passt das sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Da kommen, zwar jetzt einmal auf den Papier (weil entscheidend is' aufm Platz),Verstärkungen und es wird gesudert über Herkunft der Spieler bzw. über Verantwortlichkeiten der sportlichen Leitung bzw. Präsidiums.

Mein Tipp an die 'Kritiker': Wartet mal die Vorbereitung + 1,2 Runden ab bevor ihr nörgelt :)

Manchen kann mans echt nicht recht machen...

 

Bezüglich Regionalität: Der Hauptteil des Kaders kommt aus OÖ und Umgebung. Lieber wären mir auch 20 Spieler aus der Grillparzer-, Spitalsky, und Volksstraße, wirds aber halt net spielen.

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Werndlstädter schrieb vor 10 Minuten:

Da kommen, zwar jetzt einmal auf den Papier (weil entscheidend is' aufm Platz),Verstärkungen und es wird gesudert über Herkunft der Spieler bzw. über Verantwortlichkeiten der sportlichen Leitung bzw. Präsidiums.

Mein Tipp an die 'Kritiker': Wartet mal die Vorbereitung + 1,2 Runden ab bevor ihr nörgelt :)

Manchen kann mans echt nicht recht machen...

 

Bezüglich Regionalität: Der Hauptteil des Kaders kommt aus OÖ und Umgebung. Lieber wären mir auch 20 Spieler aus der Grillparzer-, Spitalsky, und Volksstraße, wirds aber halt net spielen.

Ist es leicht verboten seine Meinung hier im Forum zu äußern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.