Kader Saison 2018/2019


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Schau ma mal. Unsere Trainer können eh nicht mehr viel falsch machen mit den Transfers, denn die, die sowieso gehen hätten müssen, sind gegangen (bis auf Gotti, bei dem tuts mir Leid fürn SKV, aber viel Glück für dich und deine Familie für die Zukunft). Wenn wieder Landesliga/OÖ-Liga Spieler kommen, brauch ma am Platz nur mehr gehen, um die Vorwärts in Ehre zu halten, nicht wegen des Fußballs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Powerstation schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er fit ist und gleich die ganzen Testspiele machen kann..... 

Wie es mit der Fitness nach mehr als einem halben Jahr Vereinslosigkeit aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber als langjähriger Wackerfan kann ich sagen, dass Armin Hamzic ein durchaus technisch versierter Spieler ist, der gute Pässe spielt und auch selbst in der Lage ist, das eine oder andere Tor zu erzielen. Für die Bundesliga hat es eben nicht ganz gereicht, da wäre er bestenfalls eine "Kaderergänzung" gewesen. Dafür haben wir aber unser zweites Team in der 2. Liga mit überwiegend Spielern unter 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit kann ich mir nicht vorstellen, dass er wahnsinnig viel verlangt. Muss froh sein wenn er wo einen Vertrag bekommt und nicht mehr beim AMS gemeldet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also laut OÖN Artikel hat Memic stark gespielt. Außerdem testen wir neben Hamzic auch noch Manuel Cerba aus der 2. Mannschaft der Admira. Mit einem ehemaligen Bundesligaspieler aus OÖ stehen wir angeblich kurz vor dem Vertragsabschluss. Mal schauen.

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut Scheiblehner im volksroad.tv-Interview kommen 2-3 qualitative höherwertige Spieler fix dazu, die uns weiterhelfen werden (können/müssen). Diese werden auch in Antalya beim Trainingslager dabei sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.