Kader Saison 2018/2019


Recommended Posts

Strenger Kerl

1) ...bin ich maßlos sauer auf den schiedsrichter...wenn man nach so einem schweren foul, das ganz klar rein gegen die beine des gegners gegangen ist, noch dazu im vollem tempo, nicht die rote karte zeigt, wann dann...simon war in den bisherigen partien ständig einer unserer besten und man war gespannt, wie weit er sich heuer noch entwickeln wird....und dann haut in dieser ................. den knöchel ab - DAS tut weh, nicht die niederlage !

2) ...selbstverständlich kommen jetzt wieder die " das reicht nicht..." kommentare....nur...bei allem respekt....wenn man alle bisherigen spiele gesehen hat und eben auch die art und weise, wie wir in horn endlich auch gewonnen haben, dann dienen diese kommentare dann doch eher nur dem zwang, gleich immer wieder alles schlecht zu reden und gleich immer wieder schuldige zu brauchen....ist überall so, warum sollt´s bei uns anders sein, dass siege UND niederlagenserien ganz einfach ein teil des ganzen sind, will natürlich nicht jeder akzeptieren....unterm strich kann´s aber nur darum gehen, dass man hinter seiner mannschaft steht, auch, wenn´s eben einmal nicht so tut....

3) ...wie auch immer, dass es derzeit viele baustellen gibt, braucht man nicht weg zu reden...wenn ich vor 3000 zuschauern zuhause einen gegner so im griff habe, wie wir die amstettner in HZ 1, und dann in HZ 2 mit SO :nervoes: einer körpersprache aufs heimtor !!! spiele, dann passt da im kopf natürlich schon was nicht...wie gesagt...vergleich HZ 2 in horn, wo es keine diskussion gab, dass die mannschaft ganz einfach als sieger vom platz gehen wollte....davon war gestern in HZ 2 keine spur...bin mir aber dann halt aber auch nicht ganz sicher, dass die jungs, so eine zusammenhaltende partie, wie sie gerade eben sind, eben auch ziemlich geschockt ob simons schwerer verletzung gewesen sind...würd mich jetzt dann halt auch nicht so überraschen.... i woas hoid ned...würd mir´s bei ihnen vorstellen können...

4) ...siehe aktuell schlechtestes torverhältnis der liga müssen wir ganz einfach defensiv viel konzentrierter und energischer agieren....dank der nunmehr möglichen nachbetrachtungen der spiele im netz sieht man eben ein ums andere mal, wer da wieder nicht richtig attackiert, wer nicht vollgas zum kopfball geht, wer seinen gegenspieler verliert, wessen stellungsspiel nicht passt...ich bleib dabei, es sind immer wieder leider anfängerfehler, es ist noch immer lehrgeld, wir haben gesehen, dass wir spielerisch und technisch mithalten können, das aber nur, wenn wir wieder zu frechem unbekümmerten (eh wissen, das redet sich so leicht...) vollgas fußball zurück finden und im kopf viel schneller werden !!

5) ...wie auch immer, bitte nur nicht vom jammern abhalten lassen, wenn´s hilft...beim wirten gehörts selbstverständlich auch einfach dazu, am platz sollten wir aber ganz einfach weiterhin geschlossen zu unserer mannschaft stehen....dass der wille da ist, ist nicht abzustreiten, dass der wille alleine nicht ausreicht, haben wir aber mittlerweile gesehen...

6) ....oba letztendlich ois wurscht, hauptsache, SIMON wird bald wieder gesund !!!! OIS GUADE, BUA !!!!!!!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also Bytyci nach den ersten Spielen totaler Fehlkauf? Habe noch keine einzige sinnvolle Aktion bis auf die Vorlage auf Mustecic in Horn gesehen. Ansonsten nur nichtzu viele Meter machen, jammern und diskutiern? Wie damals..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV1919 schrieb vor 13 Stunden:

jammern und diskutiern? Wie damals..

Sprichst wohl von dir selber du Suderant. Von dir kommt nur waschweibermäßiges Gejammere. Du bist bei einer Runde Großmütter besser aufgehoben als im ASB.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SKV1919 schrieb vor 16 Stunden:

Also Bytyci nach den ersten Spielen totaler Fehlkauf? Habe noch keine einzige sinnvolle Aktion bis auf die Vorlage auf Mustecic in Horn gesehen. Ansonsten nur nichtzu viele Meter machen, jammern und diskutiern? Wie damals..

Ich denke das es diese Saison mehr Fehlkäufe als diesen gibt. Das Ergebnis der 1b gestern spricht Bände. In Sierning verloren trotz Wunderkindern aus Amerika und Neuzeug. Wer die geholt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Krans Hankl schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke das es diese Saison mehr Fehlkäufe als diesen gibt. Das Ergebnis der 1b gestern spricht Bände. In Sierning verloren trotz Wunderkindern aus Amerika und Neuzeug. Wer die geholt hat?

Naja die anderen hab ich persönlich noch nie spielen gesehen, daher will und werde ich zu denen nichts negatives sagen, da ich keine Grundlage dazu hab.

Weiters ist ja in der 1b auch eine gewisse Zeit gegeben, sodass sich die Burschen einspielen können..

 

Bei Bytyci haben wir alle gewusst, warum man ihn aus Steyr verjagt hat. Different year, same bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SKV1919 schrieb vor 8 Minuten:

Laut SKV-Privatstellungnahme wird Petter derzeit aus sportlichen Gründen nicht berücksichtigt.

 

Also derzeit sind wohl seine Trainingseinheiten nicht gut genug..

Privatstellungnahme ?

Ist wieder mal alles intern geblieben...unglaublich amateurhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 15 Minuten:

Ist wieder mal alles intern geblieben...unglaublich amateurhaft

Wir sind ja auch Amateure ?

Davon mal abgesehen, wäre es sehr traurig wenn da was "schief laufen würde" mit Petter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja da läuft definitiv was schief zwischen scheiblehner und petter! hatte von anfang an das gefühl dass scheiblehner ihn nicht wirklich wollte, warum er dann vor der verpflichtung nicht einfach nein zu dem transfer gesagt hat verstehe ich nicht. dürfte nicht in sein system passen bzw. steht petter ihm einfach nicht zu gesicht!?

würde mich nicht wundern wenn bald eine offizielle meldung folgt in dem der verein bekannt gibt dass der vertrag mit ihm aufgelöst wird, ala gulajev!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab einfach über ne PN über Facebook gefragt..

Dass Petter nicht ins System passt wissen wir doch eh schon immer, er ist ein Strafraumstürmer, daher schoss er so wenige Tore! 

Wenn jetzt auch noch gute Mittelfeldspieler gekommen sind ala Wachter, dann siehts nunmal für Petter nicht gut aus. Warum man ihm aber absolut keine Chance mehr gibt, ist absolut unverständlich und man sollte einfach mit der Wahrheit rausrücken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SKV1919 schrieb vor 14 Minuten:

Hab einfach über ne PN über Facebook gefragt..

Dass Petter nicht ins System passt wissen wir doch eh schon immer, er ist ein Strafraumstürmer, daher schoss er so wenige Tore! 

Wenn jetzt auch noch gute Mittelfeldspieler gekommen sind ala Wachter, dann siehts nunmal für Petter nicht gut aus. Warum man ihm aber absolut keine Chance mehr gibt, ist absolut unverständlich und man sollte einfach mit der Wahrheit rausrücken..

Deshalb darf auch niemand plappern!

Sind wir wirklich Amateure? ?? Die Ratten spielen in der 1. Klasse

Wobei mehr Professionalität gefragt ist. Dass Petter nicht passt (für Scheiblehner?) wissen wir. Warum der Verein den nicht gerade günstigen Stürmer geholt hat erschliesst sich mir nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem im August doch noch ein paar Spieler zum Verein gestoßen sind (obwohl der Kader davor bereits als vollständig bezeichnet wurde), gehe ich ohnehin davon aus, dass uns im Winter ziemlich sicher 3-4 Spieler verlassen werden.

Petter vermute ich auf der Liste der Abgänge im Winter. Finde ich persönlich zwar etwas schade, weil er bei uns nicht wirklich viele Chancen bekommen hat (war oft nur auf der Bank bzw. wurde nur eingewechselt). Bzw. gerade bei den Zugängen fürs Mittelfeld könnte ich mir vorstellen, dass er als Strafraumstürmer gut mit Wachter und Mustecic als Vorlagengeber harmonieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Immer Vorwärts SKV schrieb vor einer Stunde:

Angeblich spielt Petter mit viel Glück in Steyr. Wusste vielleicht Scheiblehner nichts von selbigem?

Wieso hat er dann in der RLM so viel spielen können und jetzt nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.