Kader Saison 2018/2019


Recommended Posts

Posting-Pate

Was klar ist mit den Neuerwerbungen der letzten Wochen. Es gubt auf jeder Position Alternativen und ein Gerangel, alleine um im 18-Mann Kader zu sein. 

Wenn der neue so einschlägt wie Musecic, soll es uns recht sein.

PS.; Burkina Faso heisst "Land der aufrichtigen Männer", der Vorwärtsplatz ist das Feld der torgefährlichen Männer ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Eine erste Rückmeldung aus dem WAC Forum ...

Flana schrieb vor 53 Minuten:

Nachdem die Vorwärts jetzt Ahmadou Sanou (https://www.vorwaerts-steyr.at/news/noch-ein-neuer-fuer-vorwaerts.html) verpflichtet hat, der offenbar bei euch vorher Testspieler war, würde mich interessieren, ob der Test so ausgiebig war, dass man zumindest als Trainingszaungast und Testspielschauer ein kurzes Fazit ziehen kann, wo Stärken/Schwächen liegen, warum es dann am Ende des Tages doch nicht mit dem Transfer geklappt hat, etc. Danke!

WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

Im Training hat er absolut nicht überzeugt, von der Qualität her (zumindest derzeit) kein Bundesligaspieler. Er hat ein Testspiel gemacht, in dem er auch keine Bäume ausgerissen hat. Vielleicht kann er aber in der zweiten Liga Fuß fassen. Er kommt ja schließlich aus der fünften französischen Liga, was doch ein großer Sprung Richtung Profifußball ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
rabauke schrieb vor 23 Minuten:

PS.; Burkina Faso heisst "Land der aufrichtigen Männer", der Vorwärtsplatz ist das Feld der torgefährlichen Männer ;-)

Und die Menschen aus Burkina Faso sind Burkinabes - da hab ich auch wieder was gelernt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Flana schrieb vor 14 Minuten:

Eine erste Rückmeldung aus dem WAC Forum ...

Scheiblehner hat ihn sich defintiv gut angesehen.. Unsere Ansprüche und die eined WAC liegen ja weit auseinander. 

Lassen wir uns überraschen! Druck auf der Stürmerposition ist sowieso immer gut!

Petter muss einfach das tun, für das er da ist: Tore schießen. Ansonsten sieht es für ihn nicht gut aus, das weiß er und Scheiblehner ebenso.

Bin gespannt auf morgen, wo auch ich das erste Mal die Neuen sehn kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wird halt schwer werden mit dem Tore schießen für Petter wenn er auf der Bank sitzt. Sofern die Taktik mal nur auf einen Stürmer ausgerichtet ist, ists halt schwer für ihn. Efes hat für mich noch immer Bonuspunkte, arbeitet viel, hat viele Chancen, es wird wieder klappen bei ihm.

Außer Scheibi hat den OÖN Artikel gelesen wo der Amstetten Trainer nicht gerade schwärmerisch über unsere Aufstellung/Taktik geredet hat. Vielleicht lässt er sich was einfallen und wir spielen auf einmal 3-4-3 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Werndlstädter schrieb vor 12 Minuten:

Wird halt schwer werden mit dem Tore schießen für Petter wenn er auf der Bank sitzt. Sofern die Taktik mal nur auf einen Stürmer ausgerichtet ist, ists halt schwer für ihn. Efes hat für mich noch immer Bonuspunkte, arbeitet viel, hat viele Chancen, es wird wieder klappen bei ihm.

Außer Scheibi hat den OÖN Artikel gelesen wo der Amstetten Trainer nicht gerade schwärmerisch über unsere Aufstellung/Taktik geredet hat. Vielleicht lässt er sich was einfallen und wir spielen auf einmal 3-4-3 :lol:

Naja zu Hause und gegen die Teams auf Augenhöhe spielen wir ja wieder das 4-4-2, somit hat neben Effe noch Petter, Bytyci bzw. Sanou Platz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Powerstation schrieb vor 11 Minuten:

Ich überlege gerade ob einer unserer Stürmer sich auch im Mittelfeld einen Platz "erkämpfen" könnte..... 

Bytyci als hängende Spitze.. da ist aber auch Mustecic/Wachter/Martinovic.. auf der Seite eher noch Effe/Petter.. Aber für das sind sie ja nicht gedacht..

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Haumiblau schrieb vor 23 Minuten:

Diese 8 Spieler die jetzt neu beim SKV sind die kosten sicher einiges daher meine Meinung um dieses Geld hätte man sicher 2-3 Spieler die uns wirklich weiter helfen verpflichten können

Das wären dann allerdings Profis. Dann wäre der Teamspirit in Gefahr, aufgrund der Gehaltsunterschiede. 

Wenn alle Amateure sind, müssen sich alle gleich reinhaun- und die Neuen haben ja Qualität- und das, was zum Profiniveau fehlt, wird teilweise durch Training und der Rest durch Teamspirit aufgeholt. Und somit habn wir 8-9 neue Spieler, die alle gewisse Qualitäten haben, jedoch ist es kein Beinbruch für uns, wenn einer einmal verletzt ist- denn es stehen ein paar als Ersatz zur Verfügung. Bei einem (unersetzlichen) Profi wären wir zu abhängig vom einzelnen Spieler und somit wär ma aufgschmissn, sollte der einmal verletzt oder nicht gut drauf sein.

 

Soll keine Kritik gegen dein Posting sein, nur mein Kommentar zu deiner Meinung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
SKV1919 schrieb vor 12 Minuten:

Soll keine Kritik gegen dein Posting sein, nur mein Kommentar zu deiner Meinung..

Auch irgendwie traurig dass man das bei einem ganz sachlichen Kommentar auch schon extra dazuschreiben muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rooster schrieb vor 1 Minute:

Auch irgendwie traurig dass man das bei einem ganz sachlichen Kommentar auch schon extra dazuschreiben muss...

Ich möchte einfach keine Streiterein anzetteln, daher die klare Nachricht zum Schluss.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
SKV1919 schrieb vor 19 Minuten:

Ich möchte einfach keine Streiterein anzetteln, daher die klare Nachricht zum Schluss.. 

Klar, ist ja auch verständlich und war nicht als Kritik an dir gedacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.