Kader Saison 2018/2019


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Hairbrush schrieb vor 1 Minute:

Ja wenn es nur so leicht wäre einen Stürmer zu bekommen der ein Garant zum Toreschießen in dieser Liga ist. Könnte mir vorstellen dass einige finanzstärkere Profivereine auch diesen Wunsch hätten ! Wir haben zwei Torschützenkönige aus der RLM in unseren Reihen und die werden auch in der Liga 2 treffen . Nach drei Runden bereits daran zweifeln ist vorschnell !

Wobei halt leider Petter kein Liebkind des Trainers zu sein scheint. Dass Petter kein Joker ist war von Anfang an klar. Er ist ein Spieler der das uneingeschränkte Vertrauen des Trainer braucht. Ok, er hat sich nicht gerade aufgedrängt bei seinen Einsätzen......aber wie ich soeben gesagt habe....da beißt sich die Katze leider in den Schwanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hairbrush schrieb vor 2 Stunden:

Ja wenn es nur so leicht wäre einen Stürmer zu bekommen der ein Garant zum Toreschießen in dieser Liga ist. Könnte mir vorstellen dass einige finanzstärkere Profivereine auch diesen Wunsch hätten ! Wir haben zwei Torschützenkönige aus der RLM in unseren Reihen und die werden auch in der Liga 2 treffen . Nach drei Runden bereits daran zweifeln ist vorschnell gedacht !

Ob 2. Liga Torschützen oder nicht, das ist Vergangenheit.. Was wir hier und jetzt brauchen, sind Stürmer, die Tore schießen, wenn wir sie brauchen! Und das tun weder Efendiouglu, Petter oder Bytyci. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Alles wird gut. ;) Erstmal ein paar Spieltage abwarten. Wenn das Abenteuer nicht klappt spielen wir halt wieder Regionalliga. Man kann nichts erzwingen ohne Geld. 

 

Vorwärts immer wieder. Egal in welcher Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

Ob 2. Liga Torschützen oder nicht, das ist Vergangenheit.. Was wir hier und jetzt brauchen, sind Stürmer, die Tore schießen, wenn wir sie brauchen! Und das tun weder Efendiouglu, Petter oder Bytyci. 

 

Also nach 3 gespielten Runden auch nur irgendwelche Rückschlüsse auf unsere Stürmer zu ziehen halte ich für völlig verfrüht, speziell nach diesen Gegnern. Die Chancen sind vorhanden und der Knoten wird schon aufgehen. Speziell bei Stürmern ist das auch einfach eine Kopfsache.

Sollte sich zufällig eine gute Möglichkeit für eine Verpflichtung ergeben,kann man ja zuschlagen, aber akuten Handlungsbedarf sehe ich keinen.

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in österreich gibt es vll 10 erfahrene stürmer, die auf unsere anforderungen zutreffen! die sind aber alle profis und somit für uns nicht leistbar und passen auch nicht in das mannschaftsgefüge! nicht einmal einen pellegrini stellt sich der sportlichen herausforderung zweiten liga, sondern läuft dem schnellen welser geld hinter her! 

und wie oben schon erwähnt, zwei torschützenkönige aus der regionalliga und einen (nicht so beliebten), der schon in der zweiten liga toren geschossen hat, ist glaube ich für eine amateur truppe nicht so schlecht, oder? 

wenn jemand einen gönner kennt, der schnell mal ein zusätzliches budget von 1 mio eur stellen kann, dann können wir ja auf profibetrieb umstellen und bei den stürmern weiter oben fischen! 

SKV1919 schrieb vor 1 Stunde:

Ob 2. Liga Torschützen oder nicht, das ist Vergangenheit.. Was wir hier und jetzt brauchen, sind Stürmer, die Tore schießen, wenn wir sie brauchen! Und das tun weder Efendiouglu, Petter oder Bytyci. 

 

sind wir froh dass wir gegen ried, liefering und wr.neustadt überhaupt torchancen rausgespielt haben! viele hier herinnen hatten ja geglaubt, wir kommen nicht mal in den gegnerischen strafraum! 

wenn man die anderen foren so liest, dann weiß man, dass wir eines der schwersten auftaktprogramme gehabt haben und erst ab amstetten geht für uns die meisterschaft los! 

also sollten wir die kirche im dorf lassen! haben nicht viele effe zu beginn der frühjahrsmeisterschaft verteufelt weil er ein paar spiele nicht getroffen hat? was dann war ist wohl jeden noch bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leute wie dieser SKV1919 gab es immer und wird es immer geben. Läufts mal nicht so gut wird gesuder, gejammert und geraunzt, wenn es gut läuft ist er der erste der sich mit Lobeshymnen überschlägt.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 26 Minuten:

Leute wie dieser SKV1919 gab es immer und wird es immer geben. Läufts mal nicht so gut wird gesuder, gejammert und geraunzt, wenn es gut läuft ist er der erste der sich mit Lobeshymnen überschlägt.

Und dieser Posting bringt dir jetzt was?

Ich hab ja nur gesagt, dass, wenn jetzt nochmal nachgelegt wird mit Transfers, ein gscheiter Stürmer ka blöde Idee wär, denn unsere jetzigen verhaun eine 100%-ige nach der anderen?! Tut mir Leid, dass ich da ein wenig kritisch bin, aber in Liga 2 muss man die wenigen Chancen, die man hat, machen. Wenn nicht, wirds schwierig mit den Stürmern, noch dazu weil Stürmer an den Toren gemessen werden, nicht wieviele Kilometer sie gelaufe sind.

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich denke das Petter seine Chance nutzen wird, wenn er eine richtige bekommt. In Liga 2 halte ich ihn persönlich für besser geeignet als Yusuf. Ist aber bloß meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Zum Glück besteht unser Kader nicht nur aus 13-14 Spielern, sondern aus mittlerweile 20+ und das ist gut so, denn es werden die Phasen kommen, wo wegen Sperren, Verletzungen und Formschwankungen Spieler adäquat ersetzt werden müssen.
Dieser Zustand ist für jene Spieler, die derzeit kein Fixleiberl haben natürlich nicht ideal, aber jeder hat die Chance sich im Training so aufzudrängen, dass ihn der Trainer nicht mehr "übersehen" kann.
Zu Petter: Im System mit 1 Stürmer, das wir derzeit spielen, ist Effi für mich unbestritten die Nr. 1, da kann Petter einfach nicht mithalten. Falls wir (gegen weniger übermächtige Gegner) wieder zum 4-4-2 des Frühjahrs zurückkehren, wird Petter seine Chance wieder bekommen. Und ich hoffe, die wird er dann auch nutzen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wir betreiben heuer die sogenannte Camouflage-Transfer-Taktik.

Niemand sieht was, keiner ahnt was und dann Zack-Bumm, Tadaaa... da ist ein Transfer.

Klingt ja vielversprechend und wenn er was kann sicher eine gute Verstärkung an der richtigen Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Größe in Kombination mit flink, klingt bei einem Stürmer einmal sehr gut - sowas haben wir ja derzeit im Kader nicht wirklich. Lediglich der Sprung von der 5. Liga/Stufe lässt mich ein bisserl zweifeln, ob er tatsächlich sofort eine Verstärkung sein kann - aber hier vertrauen wir mal dem Coach. Zumindest dürfte er einen starken Agenten haben, wenn er von dort aus beim WAC vorspielen darf. Ich werde mich mal dort erkundigen, wie er bei den Kärntnern in Erscheinung getreten ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.