Kader Saison 2018/2019


Recommended Posts

Vorwärtsler

Laut einem Mini-Artikel in der OÖN-Printausgabe ist ein Platz im Kader noch offen. Und es gibt neben den bereits erwähnten heute einen weiteren Trainingsgast :

Ünal Telat, 23, Mittelfeldspieler, zuletzt bei Neumarkt in der Salzburger Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...auf den ersten blick auf jeden fall sehr ambitioniert, mit einem nur minimal ergänzten kader eine liga höher anzutreten...auf den zweiten blick letztendlich aber dann doch auch wieder nicht so wild, haben wir dann ja dennoch einige junge spieler, die durchaus das potenzial zeigen könnten, in dieser liga zu bestehen...

...so oder so, wird mächtig spannend und am ende des tages kann das vorangige ziel dennoch nur sein, dass wir im rahmen unserer finanziellen möglichkeiten agieren und damit auf gesunden beinen in die zukunft schauen können...wie lange diese beine sich in der 2.liga halten werden, wird sich weisen....mia wean dabei sei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auf jeden Fall wird es bei fast jedem Verein ein ordentlicher A*schtritt sein, wenn wir Unentschieden spielen oder gewinnen- denn dann zeigen wir, dass man nicht immer Millionen braucht, um gut Fußball spielen zu können.. Und vor allem: Es reißt si bei uns jeder den A*sch auf, das glaub ich ist bei anderen Vereinen, grade wenns ums Geld geht, nicht so der Fall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Homer_Simpson schrieb vor einer Stunde:

 

Ünal Telat, 23, Mittelfeldspieler, zuletzt bei Neumarkt in der Salzburger Liga

Spielerprofil:  https://www.transfermarkt.at/telat-unal/profil/spieler/285160

 

ÖFB:              https://www.oefb.at/Spieler/362068/?Telat-Uenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Er ist zurück Rexhe Bytyci kehrt nach vier Jahren wieder zum SKV zurück und berichtet im Wordrap mit VOLKSROAD TV über seine Ziele mit der Vorwärts, seine Hobbys, Stärken und Schwächen sowie was die Vorwärts für ihn bedeutet!

 

 

ACSszfFO8S_JWBHF43kKmNfGCTh6B5HAlkOSYmJS
Am 20.06.2018 veröffentlicht
Im Nachwuchs des SK Vorwärts großgeworden, kickte Rexhe Bytyci bereits in der Saison 2013/14 für unsere Rot-Weißen, bevor er das Abenteuer 2. Liga suchte und dort in 30 Spielen einiges an Erfahrung sammeln konnte. Jetzt ist der 31-jährige Stürmer wieder zurück beim SKV und berichtet im Wordrap über seine Ziele hier in Steyr, seine Hobbys,, Stärken und Schwächen sowie was die Vorwärts für ihn bedeutet. TESTSPIEL-KRACHER: SK Vorwärts Steyr vs. Celtic Glasgow FC | 27. Juni 2018 | 18:30 Uhr | LIFE RADIO Arena Steyr
 
 
 
SK Vorwärts Steyr - Tradition seit 1919
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Auch unseren zweiten Neuzugang haben wir vor's Mikro gebeten. Alem Pasic, 20 Jahre alt und zuletzt beim SV Sierning aktiv, spricht mit uns über seine Liebe zum Fußball, seinen bisherigen Karriereweg und wer dieses Jahr Weltmeister wird.

ACSszfFO8S_JWBHF43kKmNfGCTh6B5HAlkOSYmJS
Am 20.06.2018 veröffentlicht
Er hat im Nachwuchs u. a. bei Bad Hall, Stein und Garsten seine Fußballschuhe geschnürt und war zuletzt vier Jahre beim SV Sierning unter Vertrag - jetzt ist er ein Rot-Weißer! Herzlich Willkommen bei der Vorwärts: Alem Pasic! Der 1,94m große defensive Mittelfeldspieler wohnt zurzeit ihn Neuzeug und studiert Produktionsmanagement an der FH Steyr. Neben einem anstrengenden Studium Fußball zu spielen ist zweifelsohne sehr anstrengend, aber Alem zeigt sich im Talk recht zuversichtlich und spricht unter anderem auch über seine Liebe zum Fußball, seinen Weltmeister-Tipp und seinen bisherigen Karriereweg.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

17-jähriges Talent stößt zum SKV

"Wir freuen uns, dass sich ein weiteres Talent für uns entschieden hat", sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner nach der Verpflichtung von Tobias Messing. Der 17-Jährige hat bei TuS Kremsmünster mit dem Fußballspielen begonnen und in den letzten vier Jahren die Akademie in Linz besucht. "Tobias ist ein talentierter Spieler aus der Region und hat in der Akademie eine sehr gute Ausbildung genossen", so Scheiblehner.

Im Amateur-Team des Lask hat Messing keinen Vertrag bekommen. Nun will sich der Linksverteidiger beim SK Vorwärts beweisen. "Er ist ein absoluter Perspektivspieler für uns. Neben dem Training in der Kampfmannschaft wird er bei unserem starken zweiten Team in der Bezirksliga die nötige Spielpraxis bekommen", betont Scheiblehner. Messing hat einen Vertrag bis 30. Juni 2019 unterschrieben und erhält die Rückennummer 5.

 

Datum: 21.06.2018 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  rh

 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/17-jaehriges-talent-stoesst-zum-skv.html

 

Sein Geburtsdatum ist leicht merkbar!  :)

 

https://www.transfermarkt.at/tobias-messing/profil/spieler/393710


 

 
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 16 Stunden:

Sehr symphatisches Interview. Alles Gute und willkommen zurück. 

Wir haben ihn gestern am Weg zur Hauptversammlung getroffen, kurz nett geplaudert mit ihm, ein lockerer Bursch, der sich auf die kommende Herausforderung freut. 

Und: Er sieht durchtrainiert aus. ich erinnere mich dunkel, vor einem Jahr beim Auftakt in St. Florian, da schien mir ein bisserl ein Bauchansatz dagewesen zu sein ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...charakterlich bin ich sehr zuversichtlich, dass sich die neuen buben gut bei uns einfügen werden...bytyci und basic auf jeden fall zwei, die auch ein bißerl was " in der birn " haben :)...sportlich lassen wir uns überraschen...denke, unsere größte waffe könnte die leidenschaft unserer truppe werden, ob das aber am ende des tages auch für entsprechende punkte reichen wird....wird spannend, selten so schwer einzuschätzen gewesen....aber...damit ich´s auch heute wiedermal gesagt habe...

" 2.liga - wir sind nur zum feiern da " :lol: ...soll natürlich nur für uns gelten, die mannschaft darf ruhig höhere ziele ins auge fassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Im dritten Teil unserer Wordrap-Serie sprechen wir mit unserem neuen Innenverteidiger Lukas Gabriel, der schon einige Erfahrungen in Liga zwei sammeln konnte und nach Stationen in Ried, Wels, Pasching, Linz und St. Florian nun bei uns in Steyr gelandet ist

 

ACSszfFO8S_JWBHF43kKmNfGCTh6B5HAlkOSYmJS
Am 21.06.2018 veröffentlicht
Vorab gleich einmal sorry für die schlechte Audioqualität. Wie ihr sicher bereits bemerkt habt, haben wir immer wieder mit unserem Mikrofon zu kämpfen - wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. | Euer VOLKSROAD-Team ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Begonnen hat Lukas' Karriere beim ATSV Ranshofen, bevor ihn sein Weg über Wels, Pasching, St. Florian und Blau-Weiß Linz nun nach Steyr geführt hat. Der gebürtige Oberösterreicher zeichnet sich vor allem durch seine Größe, Kopfballstärke und Erfahrung in der 2. Liga aus, wodurch er ganz oben auf der Wunschliste von Coach Gerald Scheiblehner stand. Im Wordrap spricht er mit uns über seine Hobbys, Stärken, Schwächen sowie die Ziele bei seinem neuen Arbeitgeber. TESTSPIEL-KRACHER: SK Vorwärts Steyr vs. Celtic Glasgow FC | 27. Juni 2018 | 18:30 Uhr | LIFE RADIO Arena Steyr.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SKV1919 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß irgendwer, ob sicb bei uns Kadertechnisch noch etwas tut?

Theoretisch hätten wir noch bis Ende August Zeit für weitere Aktionen am Transfermarkt. Vielleicht tut sich ja noch was :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.