Kader Saison 2018/2019


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mein Gott jetzt beruhigts eich amal??‍♂️ Es geht umd Vorwärts, um den Kader 2018/19 und um keine User, die sich nicht im Griff haben! Also zum Thema zurück!

Bytyci ist jetzt da, keiner kanns und wirds ändern und geben wir ihm zumindest die Chance, Tore zu schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Werndlstädter schrieb am 7.6.2018 um 08:34 :

Faire Chance sollte Bytyci erhalten, als Backup für Efe und Mario wird er maximal die letzte Viertelstunde spielen bzw. wenn einer gesperrt oder verletzt ist.

...ich würd ihn eher als "hümmi" - backup sehen, da er kein klassischer stürmer (mehr) ist, sondern schon auch dank seiner erfahrung sehr viel spielverständnis mitbringt und schon immer auch äußerst lässige passis gespielt hat, sofern seine mitspieler soweit waren, sich auf diese auch einzulassen...auf jeden fall verdient sich efe einen hinter / neben sich, der ihn hoffentlich noch besser einzusetzen weiß....darauf vertrau ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
karl1000 schrieb vor 9 Stunden:

 

 Efe ist ein Kämpfer,Trippler und leider auch ein sehr eigensinniger Spieler wen er den Ball hat dann sieht er seine Mitspieler nicht ...

...denke, wenn man speziell im letzten saisonviertel auch alle lustigen ausflüge in die stmk. mitgemacht hat, dann muss man diese bedenken nicht teilen...da waren schon ein paar äußerst feine assists von efe dabei und ein gesundes mindesmaß an eigensinn muss man jeden torjäger zugestehen, sonst wird man kaum torschützenkönig...

...im großen und ganzen bin ich aber wirklich komplett entspannt, wer auch immer kommenden saison zu uns stoßt....wir gehen nunmehr in die 3 saison mit nahezu dem gleichen kader....dieses privileg in heutigen zeiten kann man gar nicht hoch genug einschätzen und was dann heraus kommt....is wia´s is...wir sind mit dieser mannschaft aufgestiegen,wir werden uns mit ihnen die 2.liga einmal anschaeuen, ob das was für uns ist, die jungs werden sich so oder so wieder ordentlich ins zeug legen....ob´s reicht werden wir sehen, der weg ist das ziel :)

....und wiederum ned vergeßn...2.Liga, wir sind nur zum :stoesschen::schnapsdrosseln:da !!!!!

...schens wochnend !

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Da auf der letzten Seite bis auf die Beiträge von @Oleg B. nichts zum Thema gesagt wurde, habe ich hier etwas aufgeräumt.

Für die weitere Diskussion: Jeder macht mal einen Fehler. Deswegen müssen wir uns aber nicht gleich gegenseitig unfreundliche Worte an den Kopf werfen. Da wir in der kommenden Saison vermutlich öfter Besuch von Gastpostern anderer Vereine (BW Linz, Ried, etc.) bekommen werden, sollten wir uns um ein freundliches Klima im Channel bemühen. Wir wollen unsere Gäste ja nicht gleich wieder verjagen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da steigen wir in die 2. Bundesliga auf und wollen Verstärkungen. Und dann kommt Bytici ...

Ein eigensinniger, wenig laufender und andauernd sudernder Kartensammler.

Ich hoffe wir bekommen noch 2-3 Verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Genialste: Bytyci kommt amja auch zu uns, weil er 2. Liga Erfahrung hat.. Ja und, jetzt is er mit Florian gnadenlos abgestiegen und seit Jahren nicht mehr auf 2. Liga Niveau.. Wir können nur hoffen??‍♂️ Aber alle potenziellen Spieler aus der 2. Liga, die für uns gepasst hätten, sind bereits weg.. 

Hoff ma einfach mal, dass da Scheibi ned d2. Klasse abgrast nach Super tollen Kickern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geh bitte hört’s auf zu sudern! Die Übertrittszeit hat noch gar nicht offiziell begonnen und es wird schon wieder nur gejammert. Der Junge Sierninger ist ein Top-Talent und der Bytyci wird sehr gut ins Mittelfeld als 10er passen. Speziell in der jungen Mannschaft wird er ein wichtiger Baustein sein. Ich bleibe dabei, er wird derjenige sein der Petter und Effe mit Bällen im Sturm versorgt. Also geben wir ihm die Chance. Außerdem schießt er perfekte Freistöße und macht auch so viele Tore. Scheiblehner ist nicht unbedingt mein Freund, aber bei den Transfers hat er bis jetzt immer das richtige Näschen bewiesen. Und außerdem werden schon noch 2-3 Verstärkungen kommen, da bin ich mir ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich erst herausstellen ob Bytyci das Zeug für die zweite Liga hat. Ich kenne ihn nur als Spieler der gern mal hinter dem Rücken des Schieris eine Tätlichkeit begeht und über 90 Minuten herummault und gestikuliert. Die Verpflichtungen bisher sehe ich als Ergänzungsspieler für einen Regionalliga-Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HCS 1 schrieb vor 2 Stunden:

Der Junge Sierninger ist ein Top-Talent und der Bytyci wird sehr gut ins Mittelfeld als 10er passen. Speziell in der jungen Mannschaft wird er ein wichtiger Baustein sein.

Dazu sage ich nur , Sierning spielt um den Abstieg Relegation, also in besten Falle für die 1b.

Und St. Florian ist Abgestiegen, folglich ist Rex Meilenweit von einer Zweitligaform entfernt und auch keine Verstärkung!

Und für einige, das ist Kritik und kein Sudern!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Tatsache ist, daß Bytyci wieder einer von uns ist und damit sollten wir unsere Kritiken (ich war zuerst auch nicht begeistert) an ihm mal zurückstellen und ihm die Chance geben zu zeigen das er es noch immer drauf hat. Es gab schon genug Spieler die unter einem neuen Trainer eine mehr als klare Leistungssteigerung ablieferten. 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Redbeard_Steyr schrieb vor einer Stunde:

Das wird sich erst herausstellen ob Bytyci das Zeug für die zweite Liga hat. Ich kenne ihn nur als Spieler der gern mal hinter dem Rücken des Schieris eine Tätlichkeit begeht und über 90 Minuten herummault und gestikuliert. Die Verpflichtungen bisher sehe ich als Ergänzungsspieler für einen Regionalliga-Verein.

Mit schlechten Sitten und Starallüren würde er es bei Scheiblehner nicht weit bringen, das wird aber klar sein. 

Wenn er ein paar solcher Tore, die er mit Florian gegen uns in den letzten Jahren geschossen hat, zusammenkriegt, dann hat es sich schon ausgezahlt. Und Freistöße ins Kreuzeck sind für die Goalmnänner aller Ligen schwierig zu halten.

Man muss auch bedenken, dass er bei uns vielleicht mehr und bessere Bälle bekommt als bei Florian. oder wenn er welche verteilt: dass er dann gelenkigere Abnehmer findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 10 Minuten:

Mit schlechten Sitten und Starallüren würde er es bei Scheiblehner nicht weit bringen, das wird aber klar sein. 

Wenn er ein paar solcher Tore, die er mit Florian gegen uns in den letzten Jahren geschossen hat, zusammenkriegt, dann hat es sich schon ausgezahlt. Und Freistöße ins Kreuzeck sind für die Goalmnänner aller Ligen schwierig zu halten.

Man muss auch bedenken, dass er bei uns vielleicht mehr und bessere Bälle bekommt als bei Florian. oder wenn er welche verteilt: dass er dann gelenkigere Abnehmer findet. 

Dein Wort in Gottes Ohr. Das stimmt natürlich, dort war einer seiner Mitspieler Gernot Falkner. Der war dort noch einer der Besseren, was sehr viel aussagt. Ja, da können wir wahrscheinlich schon auf den Trainer vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
HCS 1 schrieb vor 21 Stunden:

Geh bitte hört’s auf zu sudern! Die Übertrittszeit hat noch gar nicht offiziell begonnen und es wird schon wieder nur gejammert. Der Junge Sierninger ist ein Top-Talent und der Bytyci wird sehr gut ins Mittelfeld als 10er passen. Speziell in der jungen Mannschaft wird er ein wichtiger Baustein sein. Ich bleibe dabei, er wird derjenige sein der Petter und Effe mit Bällen im Sturm versorgt. Also geben wir ihm die Chance. Außerdem schießt er perfekte Freistöße und macht auch so viele Tore. Scheiblehner ist nicht unbedingt mein Freund, aber bei den Transfers hat er bis jetzt immer das richtige Näschen bewiesen. Und außerdem werden schon noch 2-3 Verstärkungen kommen, da bin ich mir ganz sicher.

Dafür hamma eh in Pepi! Der hat sich da auch schon ganz gut eingewöhnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

In fünf Tagen startet man mit dem 1. Training in die neue Saison und nachdem seit diesem Wochenende auch die letzten Spiele über die Bühne gegangen sind, hoffe ich darauf und rechne damit, dass die letzten Puzzlesteine zeitnah präsentiert werden ... Gibt es irgendwelche neuen/alten Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.