Kader Saison 2018/2019


Recommended Posts

Posting-Pate

ja ich finde es menschlich nicht ok, dass man seinen vertrag nicht verlängert hat. warum er das angebot als kapitän der 1B nicht angenommen hat, erschließt sich mir aber auch nicht! er wird sicherlich gewusst haben, dass er kein stammspieler in der zweiten liga sein kann und so hätte er zumindest kurzeinsätze bekommen können und die 1B in die landesliga führen! klingt eher nach einer mischung als beleidigten stolz und körberlgeld aus dietach! 

danke tiger für die ganze zeit! du hast dir einen ordentlichen platz in der geschichte des sk vorwärts steyr erarbeitet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

@ bytyci....sagen wir einmal, es wäre kein gerücht :)...dann würd ich trotzdem sagen, durchschnaufen, entspannen....hab nie wirklich durchschaut, warum einige solche probleme mit ihm haben...zu uns ist er damals leider zu einer unzeit gestoßen...denke, ich hab alle spiele mit ihm gesehen und könnte nicht sagen, dass er sich nicht jedesmal voll reingehaut hat...läßt man  alle emotionalen bedenken beiseite, dann ist er ganz einfach ein, zugegeben, alter hase, der ganz genau weiß, wie das spiel läuft und vielleicht wirklich der dreh und angelpunkt in unserer jungen truppe, der uns ganz einfach fehlt....speziell für efe und petter könnte er genau der entscheidende faktor sein....denn...wie man die beiden einsetzt, denk ich, wüßte er genau....also...wenn´s wirklich so sein sollte :augenbrauen:....einfach schaun und dann urteilen...

...fakt ist ja auch, dass uns natürlich passende spieler kaum die türe einrennen, da wir, was ich aber auch in ordnung finde, dabei bleiben, dass wir auf regionale kräfte setzen und uns mit keinen "topverdienern" das mannschafts klima (sprich, im großen und ganzen einheitliche gehaltsschema) zerstören wollen...

@ tiger...definitiv sehr schmerzhaft, aber am ende des tages würd keiner sagen...naja, gut läufts nicht, aber zumindest hat der trainer an danninger festgehalten, obwohl er anderes im sinn hatte....wenn die sportliche leitung der meinung ist, dass uns alex nicht mehr weiter hilft, dann müssen die das wohl so durchziehen, auch wenn wir es nicht so recht verstehen können...aber am ende des tages geht es wie immer nur darum, was für unsere vorwärts am besten ist...hilft alles nix...sollte diese entscheidung wirklich gefallen sein, dann wär es natürlich schon eine wünschenswerte geste des respekts, wenn er (gegen celtic?!!!) entsprechend verabschiedet wird....einfach so gehen lassen....das wäre schwach und hätte er und wir uns nicht verdient....

...morgen wissen wir mehr...guade nocht :)

Südtribünenfan schrieb vor 34 Minuten:

Sag ich ganz ehrlich, dass man sich da auf keinen ordentlichen Weg einigen konnte ist wirklich traurig!!! ? 

...meines wissens wurde schon ein durchaus ordentliches angebot gemacht, aber es braucht halt dennoch beide parteien, für die´s letztendlich wirklich passt...ned so oafoch...ich versteh beide seiten...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Muss sagen, dass ich Bytyci nicht in der besten Erinnerung habe. Ich meine mich an einige Partien erinnern zu können wo er vorne herumgeeiert ist und mir mehr mit theatralischen Gesten "aufgefallen" ist als mit mannschaftsdienlichem Einsatz.

Ich sags also ganz ehrlich: Ich seh ihn nicht als Verstärkung und will ich nicht mehr bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
Smokey2014 schrieb vor 7 Minuten:

:davinci:

Naja, dann schauma uns erm halt nochmal an.

Hoffentlich findet Scheiblehner eine passende Position für ihn. Dann klappts ja vielleicht sogar mit ihm...

Ich bin skeptisch, lasse mich aber gerne mit erzielten Toren umstimmen. ;')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Richbert schrieb vor 2 Minuten:

:davinci:

Naja, dann schauma uns erm halt nochmal an.

Hoffentlich findet Scheiblehner eine passende Position für ihn. Dann klappts ja vielleicht sogar mit ihm...

Ich bin skeptisch, lasse mich aber gerne mit erzielten Toren umstimmen. ;')

zumindest sollten wir ihm eine faire chance geben ... wenn scheiblehner ihn verpflichtet, dann wird das schon auch seinen grund haben bzw. wird er ihn auch als verstärkung sehen ... das war bis jetzt (fast) immer so ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
SuperFan20 schrieb vor 20 Minuten:

zumindest sollten wir ihm eine faire chance geben ... wenn scheiblehner ihn verpflichtet, dann wird das schon auch seinen grund haben bzw. wird er ihn auch als verstärkung sehen ... das war bis jetzt (fast) immer so ...

 

 

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hab Bytyci auch so in Erinnerung, dass er alles andere als mannschaftsdienlich war.. Damals noch war er ja glaub ich die 2. Spitze gemeinsam mit Peter Orosz, und je länger die Saison gedauert hat, desto mehr is er nur mehr vorne gestanden und hat si über die anderen Spieler aufgeregt...

Aber- und das große Aber: Er hat für uns einige sehr gute Standars geschossen- und ein paar Zuckerl warn auch dabei- und das wird Petter auch ein wenig Druck machen, denn bisher hab ich Petter eher als Chancentod gesehen als absoluten Goalgetter wie seinerzeit bei Stadl Paura..

Hoffentlich  wird das was.. Gott behüte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuperFan20 schrieb vor einer Stunde:

zumindest sollten wir ihm eine faire chance geben ... wenn scheiblehner ihn verpflichtet, dann wird das schon auch seinen grund haben bzw. wird er ihn auch als verstärkung sehen ... das war bis jetzt (fast) immer so ...

 

Ehrlich gesagt, ich habe noch nie in meiner jahrzehntelangen Geschichte als Fan des Vereins einem Spieler keine Chance gegeben,

Das betrifft sowohl Neue als auch Rückkehrer. 

Mein größte emotionale Hürde hatte ich als Kind zu überwinden, als ein gewisser Herr Kurt Hochedlinger von der Amadeer ziu uns gestoßen ist. Der wird nie ein Rot-Weißer, dachte ich mir  :augenbrauen:

Und sogar der Herr Prof. Reinhard, Goalmann aus dem unaussprechlichen Ort Richtung Innviertel hat sich halbwegs integriert bisher. Aber wer weiß, wann seine Herkunft wieder durchschlägt....:)

Oiso, Willkommen zurück an der Volxroad, Herr Rexhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Faire Chance sollte Bytyci erhalten, als Backup für Efe und Mario wird er maximal die letzte Viertelstunde spielen bzw. wenn einer gesperrt oder verletzt ist.

 

Hoffentlich sind wir wieder die fairste Mannschaft der Liga und sind Verletzungssorgenfrei.

 

 

Alles Gute Alex Danninger! Danke für deinen Einsatz. Du hattest auch im Sommer '15 die Eier und bist im Verein geblieben, das rechne ich Dir hoch an!

bearbeitet von Werndlstädter
Huldigung an A. Danninger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...er trägt nun wieder unser trikot, schon im winter hätte er es gerne getan, da bekam petter noch den vorzug...daher, wenn wir uns unsere vorwärtsseele nicht krampfhaft belasten wollen, dann gehen wir davon aus, dass sich die sportlich verantwortlichen etwas dabei gedacht haben geben ihm eine chance, sich uns wieder zu beweisen...

...das mit dem dauernden sudern war zugegebenerweise wirklich immer wieder nervig, mein zugeständnis damals war eben das, dass er dann dennoch ein sehr leidenschaftlicher und auch guter kicker ist, der es eben zeigt, wenn er mit seiner mannschaft nicht zufrieden ist...vielleicht bleibt ihm dies bei unserer aktuellen mannschaft erspart bzw. dreht ihm das scheibi sowieso ab oder er bringt solche aktionen erst gar nicht...zusätzliche leidenschaft und ein rot-weißes herz bringt er aber defintiv mit....darum....willkommen zurück und zag, wos´d kaunst :)

...bzgl. danninger eh das meiste gesagt....leid tut´s wohl jeden...schade auch, dass er wohl zu gekränkt ist, um ein abschiedsspiel anzunehmen...verstehen kann man´s, nette aktion wär´s dennoch gewesen...

...aber wie gesagt...wir haben uns weiter entwickelt, wir müssen uns weiterhin weiterentwickeln und da braucht´s ganz einfach hie und da solch schmerzliche (und da kann ich bezeugen, dass es auch unseren verantwortlichen seeehr schwer gefallen ist) entscheidungen....denn am ende des tages....so ehrlich müssen wir sein....geht es um unsere vorwärts und nicht um befindlichkeiten einzelner...

...alex war auf jeden fall mitverantwortlich, dass wir jetzt da stehen, wo wir stehen....er hat wirklich spaß gemacht...es bleibt spannend, wie wir ihn ersetzen werden....auf jeden fall alles gute !!! - DANKE !!! und....vielleicht findet er nach einem jahr dietacher "auszeit" wirklich lust daran, als leitwolf unserer 1b in ihrer entwicklung zu helfen...in der ersten emotion kann man in diesem angebot wohl dennoch nur eine dekradierung sehen und ist sauer....aber wie gesagt....cool-down phase in dietach vielleicht nicht unvernünftig....hoffe, wir sehen ihn dennoch zumindest nach einer gewissen zeit auch wieder im stadion und er überwindet seine enttäuschtheit bald...

...eins ist klar...für uns wird alex einen fix platz in unseren rot-weißen erinnerungen behalten !! :yes: - aber erinnerungen alleine werden uns nicht in der 2.liga halten, daher noch mehr zusammenrücken, nach vorne schaun und gemeinsam die kommende saison rocken - im ersten jahr kann für uns nur gelten..... WIR SIND NUR ZUM FEIERN DA !! :clap::schnapsdrosseln::stoesschen: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube das der Bytyci eher unser 10er im Mittelfeld sein wird und die beiden vorne, Petter und Effe mit Bälle versorgen wird. Darüber hinaus schießt er super Standards und hat auch noch einiges an Zweitligaerfahrung. 

Ich finde den Transfer sehr gut. Vor allem glaube ich, er wird besser in die Mannschaft passen als damals vor 4 Jahren. Also geben wir ihm die Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Werndlstädter schrieb vor 21 Minuten:

Faire Chance sollte Bytyci erhalten, als Backup für Efe und Mario wird er maximal die letzte Viertelstunde spielen bzw. wenn einer gesperrt oder verletzt ist.

...ich würd ihn eher als "hümmi" - backup sehen, da er kein klassischer stürmer (mehr) ist, sondern schon auch dank seiner erfahrung sehr viel spielverständnis mitbringt und schon immer auch äußerst lässige passis gespielt hat, sofern seine mitspieler soweit waren, sich auf diese auch einzulassen...auf jeden fall verdient sich efe einen hinter / neben sich, der ihn hoffentlich noch besser einzusetzen weiß....darauf vertrau ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.