Kader Saison 2018/2019


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Powerstation schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn man alle Berichte zusammenfasst, dann kommt jetzt nur noch ein Stürmer und ein Verteidiger mit 2. Liga Erfahrung. 

Und da hoffentlich gestandende 2. Liga Spieler.. Und keine, die 2x einen 5 Minuten Einsatz ghabt ham und dann nie wieder gspielt ham..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
SKV1919 schrieb vor 2 Minuten:

Und da hoffentlich gestandende 2. Liga Spieler.. Und keine, die 2x einen 5 Minuten Einsatz ghabt ham und dann nie wieder gspielt ham..

 

Fraglich ob wir uns solche Spieler "leisten können". Ihr Einsätze werden sie schon gehabt haben, aber ob es sogenannte "gestandene" Spieler sein werden.....ich weiß nicht....zu wünschen wäre es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich werfe mal einen namen in den Raum der ganz gut passen könnte:

Nils Zatl. Stürmer, 2t Liga Erfahrung, aus der Region und noch jung. Außerdem ist es der selbe spieler berater wie bei unserem Neuzugang aus Sierning.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Milamber schrieb vor 14 Minuten:

ich werfe mal einen namen in den Raum der ganz gut passen könnte:

Nils Zatl. Stürmer, 2t Liga Erfahrung, aus der Region und noch jung. Außerdem ist es der selbe spieler berater wie bei unserem Neuzugang aus Sierning.

 

Wo hat er 2. Liga gespielt? Oder seh ich da was falsch..... 

IMG_20180605_093954.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zum thema gestandene innenverteidiger mit zweitligaerfahrung fallen mir ad-hoc zwei namen ein (die noch dazu aus der region sind), deren verträge zum 30.06.2018 auslaufen

ob einer der beiden realistisch für unseren skv ist, kann ich nicht beurteilen ... aber das anforderungsprofil würden sie zu 100% erfüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV1919 schrieb vor 1 Stunde:

Hoff ma mal, dass ein so extremer Sprung von Sierning zu Vorwärts wirklich funktioniert.. 

Aber da Scheibi hats no immer zambracht?

Da Scheibi macht auch einen hinkenden Dicken aus der Diözesanliga bundesligafit ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SKV1919 schrieb vor 21 Minuten:

Und was kann der Tursch so??

Großer junger Innenverteidiger mit Zweitligaerfahrung (fast 100 Spiele) und laut Transfermarkt.at läuft sein Vertrag aus -> ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.